Aktueller Inhalt von mtb777

1. M

BIke LED mit 2200 Lumen, absoluter Hammer

Hi Leute habe mir eine neue Bike LED bestellt, heute bekommen... Das Ding hat 2200 Lumen und ist der absolute Hammer. So Hell wie keine andere und das für 160 Öcken, für das Geld bekomme ich bei Lupine ne Halterung... Bei Interesse mal unter www.ledox.de schauen. Die haben auch eine coole...
  2. M

LED LAmpe bei Ebay

Hallo, die Cli-Led mit den 3 Chips ist wieder bei Ebay, und die 900lumen Lampe mit einem Chip gibt es auch wieder.
  3. M

Ledox LB-CC130 bike LED

Irgendwie bekomme ich das mit dem verkleinern der Bildgrösse nicht sauber hin... Ich werde auf jeden Fall noch bessere Fotos reinstellen. Ich denke aber man kann schon ganz gut erkennen wie die Ausleuchtung der Lampe ist. Ich habe gestern noch ne Stunde mit dem Chef von dem Laden gequatscht...
  4. M

Ledox LB-CC130 bike LED

Hallo, war gesternin dem Laden und hab mir eine CC130 gekauft. Die Lampe ist richtig gut. besonders angenehm finde ich die Nahfeldausleuchtung. Man hat ein super homogenes Licht, was sehr breit leuchtet. Für unwegsames Gelände ist die Lampe echt der Hit. Der kleine Gulli auf dem Bild ist ca. 15...
  5. M

Ledox LB-CC130 bike LED

mhhh... ich denke ich fahr da mal vorbei und lass mir dort eine Lampe vorführen... Mal sehen wie der Laden ausschaut. wenn ich mir eine Lampe dort kaufe, werde ich mal ein paar Bilder hier reinstellen und auch die Ausleuchtung versuchen zu Fotografieren. werde auf jeden Fall mal da anrufen und...
  6. M

Ledox LB-CC130 bike LED

soweit ich das sehen kann, ist dass doch sehr realistisch... siehe link http://www.cree.com/products/xlamp_xpg.asp da sind 3 Cree XP-G drin. Laut link mit jeweils 493lm bei 92lm/watt bei 1,5A. Und soweit ich mich entsinne läuft das ganze auf 2,2A.
  7. M

Ledox LB-CC130 bike LED

ok, dass die Werte geschoent sind habe ich mir schon gedacht. Ich habe aber die Lampe in der Hand gehabt, und das was ich gesehen habe war schon spitze, zumindest die CC130. Leider war das auf der Messe in Essen die letzte, die wollten die mir nicht verkaufen. Also, die Qualitaet ist super und...
  8. M

Ledox LB-CC130 bike LED

hier der link... www.ledox.de
  9. M

Ledox LB-CC130 bike LED

Hallo zusammen, habe mich mal am WE auf der Fahrradmesse nach einer vernünftigen Lampe umgeschaut und bin auf dem Stand von Ledox auch fündig geworden. Die Ledox LB-CC130 ist von allen Lampen, die ich bisher gesehen habe mit Abstand die Beste. Messepreis war 110 Euro für 1300 Lumen. Die Lampe...
Zurück