Aktueller Inhalt von MTB887

1. M

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Hallo, kennt jemand ne Bezugsquelle für eine Ersatz LED-Platine für die MJ 868 hab meine zerschossen, Treiber geht wirklich nur die LED :) Danke.
  2. M

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

@echtorg sieht aus wie eine modifizierte Pfour www.christianweigl.de
  3. M

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Hallo, wie nennt sich der Stecker an den Magicshine Lampen und Akkus, ausgenommen von der neuen MJ 880. Kann man die Stecker z.b. bei conrad oder Reichelt irgendwo kaufen ?
  4. M

Ersatzakku für DX Lampe

ja wenn der Stecker passt, muss ein Rundstecker sein Akkutyp MJ-6038 siehe hier http://magicshine.com/product.asp?id=57 es gibt bei der MJ 880 nämlich 2 Stecker Varianten aber nur einer passt auf die anderen Magicshine bikelampen
  5. M

Ersatzakku für DX Lampe

@ catwiesel, das liegt daran dass die MJ 868 mit nem 5600 maH Akku ausgeliefert wird, und die MJ808-E mit nem 4400 maH Akku. Beide Lampen sind gleich hell und unterscheiden sich nur im Design und Akku aus und natürlich am Preis...
  6. M

7-fach XML Platine bei LED Tech!

Der Ausgangsstrom kann beim Led Senser Extreme auf 3000 mA erhöht werden, siehe letzte Seite im Manual http://www.pcb-components.de/anleitungen/Xtreme.pdf. Hätte starkes interesse nen 7-fach Projekt anzugehen nur leider fehlt mir Gehäusebaukenntnis :)
  7. M

Wer hat schon das Rücklicht IXBACK senso im Einsatz?

Smart Superflash 0,5 W am Rad und Magicshine MJ 818 mit bösen 3 W und Canon LP-E5 Akku am Helm à Die Chance übersehen zu werden unmöglich… J
  8. M

MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

Gibts ne Möglichkeit die MJ-872 XPG Led´s von der Platine auszulöten und durch XML zu ersetzen :) ?
  9. M

Eastward YJ-E01 SSC P7 für knapp 45 €

Hallo liebe MTB´ler ! Ist die alternative zur Magicshinelampe in Ordnung oder gibts ein Haken ? Im Prinzip ist es ne Magicshine nur ohne Akkus im Lieferumfang 18650 Akkus sind bereits vorhanden (Trustfire flammed) von meiner Fenix TK35. Ladegerät auch (XTAR WPA2) In der Beschreibung steht...
Zurück