Aktueller Inhalt von mtb_chris29

1. M

RaceFace ACR30 Felgen mit Offset Erfahrungen

Ok super. Viele Dank.
  2. M

RaceFace ACR30 Felgen mit Offset Erfahrungen

Bei mir ist ein kleines Loch an der Seite der Felge. Funktioniert das trotzdem?
  3. M

Welche Schaltung für überwiegend Dirtjump und manchmal Trails?

Hallo! Ich suche eine Schaltung für meinstens Streetbiken und Dirtjumpen aber auch für gelegentliche Trails. Denn ich wohne in Norddeutschland und fahre meistens Dirtjump und Street aber fahre auch manchmal zu Trails, die aber weiter weg sind. Dort muss man dann auch selber hochfahren. Mit...
  4. M

Passt ein 2.6 Reifen an meine Felge?

OK, dann werde ich jetzt ehr sparen.
  5. M

Reifen 26" für Bikepark gesucht

Ich würde Vorne und Hinten ein Continental Trail King fahren. Diesen würde ich dann Tubeless fahren. Continental ist in den Testberichten meistens am Besten. Hier kann man auch den richtigen Reifen finden: https://www.continental-reifen.de/fahrrad/reifen
  6. M

Oder kann man einfach sowas kaufen? https://www.fahrrad.de/dt-swiss-x-392-M355979.html?vgid=G399134&cgid=84751
  7. M

Es ist ein Cube Analog für 700 euro. Passt eine breitere Felge denn überhaubt in den Rahmen?
  8. M

Ich denke leider kann ich mir dann keinen Continental der Baron oder der Kaiser kaufen. Gibt es denn eine gute Alternative mit 2.25 Breite?
  9. M

Nach meinen Rechnungen sind das ja ganze 20%. Das ist ja schon sehr viel!
  10. M

Danke für alle Antworten. Ich werde dann wol er zum 2.4 greifen.
  11. M

Meine Felge hat eine 20mm Innenweite. Sind die 5mm irrelevant oder muss ich dann 2.4 Reifen fahren.
  12. M

Hallo, Ich habe vor mir einen neuen Reifen zu Kaufen. Ich möchte eine Kombo aus Continental der Baron und der Kaiser fahren. Bin jetzt nur am überlegen, ob auf meine Felge: Cube ZX20, 32, Disc ein 2.6 Reifen passt. Danke für jede Hilfe.
Zurück