Aktueller Inhalt von MTB_cracky

1. M

Welche Ramen Folie

https://www.filemail.com/d/lbyemfmrycxqxpf Da sind die Bilder drin
  2. M

Welche Ramen Folie

Hallo, ich suche nach einer guten Schutzfolie, die optisch zu meinem bike passen soll. Die Farbe ist beige/sand. Bild folgt,weil die Datei zu groß ist.
  3. M

S oder M?

es geht um das normale Canyon spectral oder das 125
  4. M

S oder M?

Ich bin 172 groß und habe eine Schrittlänge von ca 82cm. ich stehe zwischen zwei Größen und kann mich nicht entscheiden. fahre gerne Treppen Trails und andere Sprünge.
  5. M

Canyon torque al6

Ich bin aber ein Spezialist darin, achter in die felge zu bekommen und denke daher dass 27,5 besser wären
  6. M

Canyon torque al6

Von allem etwas da ich in den Herbstferien vielleicht nach Winterberg fahre
  7. M

Canyon torque al6

Ich möchte mir ein Canyon torque al6 zulegen und kann mich nicht entscheiden
  8. M

Welches Enduro bis 2800€?

Ich bin derzeit 1,75 groß und wachse noch . Ich fahre sehr gerne im Wald und in bikeparks in der Nähe von Hamburg.
  9. M

Ist ganz ok aber ich mag eher was buntes .
  10. M

Das torque ist eine sehr gute Entscheidung. Das steht schonmal fest.
  11. M

Das stimmt. Ich habe mich mal bei den Cube Stereo Modellen umgeschaut. Also wenn das Canyon 180mm federweg hat und das Cube stereo 140 hpc Race 150mm hat , dann ist es ja logisch welches ich nehmen würde. Natürlich ist Federweg nicht alles aber das Canyon ist generell besser und schöner:) Wenn...
  12. M

Moin, ich möchte mir ein Enduro zusammen sparen , welches maximal 2800€ oder allerhöchstens 3000€ kosten darf. Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich dachte an ein Canyon torque al5 in 27,5 Zoll.
  13. M

Kann ich von 29" 2.25 Reifen auf 2.40 Reifen wechseln?

Ich kriege hier nur hate ! Ich dachte, dass ich eine freundliche comiunity hier finde und nicht eine ,die alles nur schlecht macht
  14. M

So sehe ich es auch. Ich hab erstmal alles um recht gut zu fahren und da brauche ich kein 3500€ bike . Ich bin mit meinem Rad (fast) wunschlos glücklich! Bei mir im Wald haben die Leute 15 Jahre alte hardtails bei denen die Gabel kaum noch rein geht und sie können trotzdem mega gut fahren.
  15. M

Und der Schwalbe magic Mary oder mobby nic?
Zurück