M MTB_cracky Registriert 10. Dezember 2022 Reaktionspunkte 4 8. Juli 2023 #1 Ich möchte mir ein Canyon torque al6 zulegen und kann mich nicht entscheiden
gutelaunecola Sänf Registriert 3. September 2007 Reaktionspunkte 33.919 Ort FümfSiebän 8. Juli 2023 #2 Wofür denn? Enduro, rein Bikepark, von allem etwas?
M MTB_cracky Registriert 10. Dezember 2022 Reaktionspunkte 4 8. Juli 2023 #3 gutelaunecola schrieb: Wofür denn? Enduro, rein Bikepark, von allem etwas? Zum Vergrößern anklicken.... Von allem etwas da ich in den Herbstferien vielleicht nach Winterberg fahre
gutelaunecola schrieb: Wofür denn? Enduro, rein Bikepark, von allem etwas? Zum Vergrößern anklicken.... Von allem etwas da ich in den Herbstferien vielleicht nach Winterberg fahre
gutelaunecola Sänf Registriert 3. September 2007 Reaktionspunkte 33.919 Ort FümfSiebän 8. Juli 2023 #4 Dann würde Ich persönlich mittlerweile ein Mullet nehmen. Ich mag mein 29er zwar, aber mein kleines Rad macht mir im Park oft mehr Spaß.
Dann würde Ich persönlich mittlerweile ein Mullet nehmen. Ich mag mein 29er zwar, aber mein kleines Rad macht mir im Park oft mehr Spaß.
M MTB_cracky Registriert 10. Dezember 2022 Reaktionspunkte 4 10. Juli 2023 #5 Ich bin aber ein Spezialist darin, achter in die felge zu bekommen und denke daher dass 27,5 besser wären
Ich bin aber ein Spezialist darin, achter in die felge zu bekommen und denke daher dass 27,5 besser wären