Aktueller Inhalt von mtb_driver

1. mtb_driver

Olympische Spiele Peking: Übertragung Crosscountry und BMX

Also ich hab grad überall geschaut, nirgendswo wird das MTB Rennen übertragen, sowohl auf Eins Festival nicht und auf den ganzen anderen Programmen auch nicht :confused:
  2. mtb_driver

Weiblich, ledig, jung sucht.... (Region Stuttgart)

was in LE gibts CClerinnen :confused: Also da ist mir noch keine über den Weg gefahren...bin meistens im Schönbuch unterwegs...
  3. mtb_driver

letztes Wochenende war ich in Oberstdorf biken...ich war echt überrascht wie viele Frauen da auf Mountainbikes unterwegs waren. Ich glaube ab 30+ aufwärts nimmt die Frauenquote wieder zu :)
  4. mtb_driver

Also falls du trotzdem mal Lust hast mit ner Gruppe hier in der Gegend zu Biken, dann komm Donnerstags mal nach Leinfelden, dort bietet der TSV Leinfelden Biketouren im Schönbuch und Bikeausfahrten an. Die Touren werden von einer Frau geleitet die es echt drauf hat ;-) Bisher ist der weibliche...
  5. mtb_driver

Zeigt her eure Lapierre Bikes

Ich habe fast die gleichen Maße wie du, und ich hab das X-Control 513 in der Größe L genommen. Und ich muss sagen von der Ergonomie ist das Bike für mich perfekt, verglichen mit meinem Hardtail ist es auf einmal eine Leichtigkeit steilere Anstiege auf Trails zu fahren, aber fast genauso gut...
  6. mtb_driver

Stevens Bikes 2007

anscheinend wurde der fehler ja behoben, und das stevens die rahmen bestimmt nicht selber baut ist ja wohl auch klar. stevens hat bestimmt ne gute austattung, aber bei den rahmen gibts mit sicherheit besseres.
  7. mtb_driver

Stevens Bikes 2007

ja das ist eben das Problem mit den Rahmen von der Stange aus Fernost...war für mich eben auch ein Grund doch kein Stevens zu nehmen. Bei den günstigen Preisen und der top Austattung, müssen die ja irgendwo sparen, und das dummerweise gerade am Rahmen das Herzstück eines jeden Bikes :confused:
  8. mtb_driver

Stevens Glide ES 2007

ja klar das Lapierre ist etwas teurer, dafür aber kein 08/15 Rahmen...und das weiß find ich einfach total schick!
  9. mtb_driver

Stevens Glide ES 2007

also ich hatte mittlerweile die Warterei bei dem tollen Wetter auch satt...und hab jetzt ein Lapierre X-Control 513...hammers Bike, kann mir auch nicht vorstellen dass das Glide viel besser ist....optisch ist das Lapierre sowieso :love: :love:
  10. mtb_driver

Lapierre X-control 713 oder 513

Hab seit ein paar Tagen auch das Lapierre X-Control 513. Kann mir jemand was über den eingebauten Dämpfer sagen? Kann nämlich nix darüber im Internet finden.
  11. mtb_driver

das Bike stand in Größe L schon da...wie oben geschrieben war ich mir ja bei der Größe etwas unsicher...da der Rahmen aber etwas kleiner ausfällt und ich mich nach einer ausgiebigen Tour gestern pudelwohl auf dem Bike fühlte war es die richtige Entscheidung die Rahmengöße gewählt zu haben.
  12. mtb_driver

nun im Wiegetritt wird ohne Lockout wohl jedes Fully wippen...auch das Lapierre wippt da. Allerdings das FPS2-System funktioniert hervorragend beim normalen bergaufpedalieren...je stärker ich in die Pedale trete, umso mehr verhärtet sich der Hinterbau, und beim Abwärtsfahren bügelt der Hinterbau...
  13. mtb_driver

ähm...sorry...meinte natürlich cm ;-) Mich würd nur interessieren, welche Rahmengröße die anderen so gewählt haben.
  14. mtb_driver

Bin seit heute auch glücklicher Lapierre X-Control 513 Besitzer ;-) Hab das Bike gesehen und mich nach der Probefahrt sofort verliebt ;-) War mir nur bei der Rahmengröße etwas unsicher....entweder 46cm oder 50cm. Bin 1,78m groß und Schrittweite 84cm. Hab dann 50cm genommen da mein Händler...
  15. mtb_driver

Stevens Glide ES 2007

Bei der Anfrage bei Stevens wurde mir gesagt das die nächsten Bikes wohl nächste Woche ausgeliefert werden...also ich kann noch etwas warten, mein Bikeurlaub fängt erst Anfang Juni an ;)
Zurück