Aktueller Inhalt von mtb_extrem

1. mtb_extrem

661 comp suit vs. o'neal underdog

ohh.... 90 euro inkl. versand,gutes angebot!!!!:daumen:
  2. mtb_extrem

soooooo,jetzt habe ich endlich meine protektorenjacke..... es ist jetz keine von beiden,ich habe eine o'neal madass!!!!!!:D :daumen: :hüpf: die ist totaaaaal klasse... wen iwer fragen zu ihr hat kann mich gerne fragen. lg lisa
  3. mtb_extrem

danke,ich werde sie mal anprobieren...:)
  4. mtb_extrem

jetzt habe ich mich für etwas ganz anderes entschieden die o neal madass:D.... die werde ich mir beim cycle planet holen.
  5. mtb_extrem

Ich hab mich zwar jetzt für die Unedrdog entschieden...,:p nur jetzt habe ich das problem,dass ich nicht weiß welche Größe ich brauche(ca.1,65)und auch keinen Händler bei mir in der nähe habe-soweit ich weiß-bei dem ich sie mal anprobieren könnte...:confused:
  6. mtb_extrem

Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

du hast ja glück das du so einen bekannten hast!!:daumen: und das der sogar was wie scott und so anbietet....:p
  7. mtb_extrem

Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

ich habe auch einen Test gesehen allerdings in der freeride..: D die haben das auch mit dem hinterbau geschrieben.. auf der scott seite steht aber dass das bike sowohl für downhill als auch für freeride geeignet ist(diese"eigenschaftsleiste"ka wie das heist ist allerdings mit der das gamblers...
  8. mtb_extrem

( = ( =
  9. mtb_extrem

ich brauch mehr antworten!!!!
  10. mtb_extrem

also ich finde das giftgrüne voltage fr echt krass!! weiß gar nicht was manche haben!
  11. mtb_extrem

der abnehmbare rückenprotektor is schon mal echt gut....
  12. mtb_extrem

Hi brauche protektorenjacke. wahrscheinlich entweder 661 comp suit oder eine O ' neal underdog. welche findet ihr besser????:confused: LG;)
  13. mtb_extrem

Gute jerseys

Sehen ja schon mal gut aus!!!;) Danke!!!:daumen:
  14. mtb_extrem

Gute jerseys

hi leute,;) suche nach einem Guten und eher Preisgünstigem jersey. Kann mir jemand helfen??:confused: LG
  15. mtb_extrem

Alle auf zwei Rädern!

Hab sie mir mal angekuckt. sehen gut aus!;) Ob sie leise sind weiß ich nicht! LG Lisa:lol:
Zurück