661 comp suit vs. o'neal underdog

mtb_extrem

mtb_freak
Hi
brauche protektorenjacke.
wahrscheinlich entweder 661 comp suit oder eine O ' neal underdog.
welche findet ihr besser????:confused:

LG;)

Hi,
also ich fahre bei 1,85m den Pressure Suit in L.
Ist genau passend, aber bei deiner größe denke ich wäre xl wohl besser.
Am besten ist aber immernoch im Laden anprobieren oder beide größen zum Vergleichen bestellen. So eine Jacke muss gut sitzen und bequem sein.
Ist halt vom Körperbau abhängig.

Also ich habe das sixsixone letztens probiert und es hat mir nicht so sehr gefallen. ich finde es zu labberig...

Um entscheiden zu können welches besser passt solltest du halt einfach probieren gehen. Das 661 ist vom Preis her natürlich interessant, aber meiner Meinung nach ist die Passform und damit der Schutz am wichtigsten! Deshalb wirds bei mir das doch deutlich teurere ixs battle jacket werden...

mfg

Fahre die Underdog bei 1,86 und schmaler Figur (im Fachschargon auch "Bohnenstange" genannt ;)), sitzt gut, fällt auch bei längerem Tragen nicht "negativ auf", rutscht nicht. Die CompSuit hatte ich auch anprobiert, die wollte nicht wirklich sitzen (weiss aber auch nichtmehr wo genau das Problem war, ich meine mich auch zu erinnern, dass der Rückenprotektor kürzer ist).
Bezahlt hab ich 89 oder 99 auch bei hibike.

grüße,
Jan

Ich hab mich zwar jetzt für die Unedrdog entschieden...,:p
nur jetzt habe ich das problem,dass ich nicht weiß welche Größe ich brauche(ca.1,65)
und auch keinen Händler bei mir in der nähe habe-soweit ich weiß-bei dem ich sie mal anprobieren könnte...:confused:

Ich hab mich zwar jetzt für die Unedrdog entschieden...,:p
nur jetzt habe ich das problem,dass ich nicht weiß welche Größe ich brauche(ca.1,65)und auch keinen Händler bei mir in der nähe habe-soweit ich weiß-bei dem ich sie mal anprobieren könnte...:confused:

hab auch die oneal underdog - bei 1.82 hab ich XL,, hatte erst L bestellt, war aber zu klein. denk mir bei 1.65 müsste Medium passen!

lg

soooooo,jetzt habe ich endlich meine protektorenjacke.....
es ist jetz keine von beiden,ich habe eine o'neal madass!!!!!!:D :daumen:

:hüpf:

die ist totaaaaal klasse...

wen iwer fragen zu ihr hat kann mich gerne fragen.

lg lisa

Zurück