Leatt, wie gut ist die Marke?

Registriert
28. März 2021
Reaktionspunkte
165
Hi zusammen,

heute mal eine Frage zu Protektoren.
Ich such schon einige Zeit für meine Körpergröße und Gewicht passende Protektoren.
Ein Sturz bei einem 150kg Kerl ist nicht ohne. Ich hatte schon ein paar, glücklicherweise immer gut Gelandet.
Ich hatte mir von Endura die MT500 gekauft weil man immer so viel Positives vom D3o Schutz hört.
Bei O´Neal sind wenigstens die Handschuhe immer gut bei mir vertreten...brauch mal paar bessere die mal was mehr Aushalten xD

Endura MT500 past aber nicht also egal, vielleicht etwas später xD
Jetzt habe ich schon ein paar Produkte von FOX und Leatt gesehen.
Mir gefallen da aktuell jedoch diese Leatt Airflex serie ganz gut die super Dünn und für längere Touren auch genutzt werden können.

Also die Frage jetzt von mir, ist Leatt eine gute Marke? Taugt dieser 3DF Schutz was?
 

Anzeige

Re: Leatt, wie gut ist die Marke?
Was heißt hier ja,ja? das ist eine ernst gemeinte frage! ich kenne mich mit rad zubehör. ich schaue hin und wieder mal auf tests die auf bike seiten gegeben. das sagt jedoch noch gar nichts aus,lul
Du könntest auch hier im Forum die bereits existierenden Meinungen lesen. Dazu bedarf es nur der Suchfunktion. ;)
 
Zurück
Oben Unten