Aktueller Inhalt von MTB_Genuss

1. M

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Hi @ all - geliefert nach 2 Tagen. Power 220 +. Grüße
  2. M

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Hi @ all, ich war auch überrascht. Per Mail die Info erhalten, dass Power 220+ verfügbar sind. 12:30 konnte ich noch bestellen. Aktuell lt. HP „noch auf Lager“. Lassen wir uns überraschen. Grüße
  3. M

Schönbuch

Hey Doc, klasse Aktion. Ich bin dabei (unabhängig ob mein Kaninchen/Schwieger… Geburtstag hat). Freue mich neue Menschen und ggf. Trails kennenzulernen. Liebe Grüße
  4. M

Schönbuch

Hallo TheLonlyOne, schau mal bei der SG Stern Sindelfingen unter Radsparte rein. Die Gruppe trifft sich regelmäßig Mittwochs für Ausfahrten in der/die Region. Gerne auch PN an mich dann kann ich die Kontaktdaten zukommen lassen. Grüße
  5. M

Biker(innen) in Stuttgart und Umgebung gesucht

Hallöle Sommerzauber, wir sind eine MTB Gruppe aus der Sindelfinger Gegens und treffen uns regelmäßig unter der Woche für Ausfahrten im Umkreis u.a. auch in der Stuttgarter Region. Esslingen kennen wir weniger - vielleicht bietet es sich an auch „Deine“ Region kennenzulernen. Wochenende bin ich...
Oben