Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke!
Mittlerweile bin ich am schwanken ob es nicht doch eine Reverb sein soll.
Hat jemand hier ein Gefühl was besser ist?
Ich ziehe aus Platzgründen ganz gern mal die Stütze aus dem Rad wenn ich es im Auto transportiere. Dafür ist der Schnellverschluss der CP wahrscheinlich gut. Wisst ihr wie...
Ich möchte mir auch eine CP Stütze bestellen. Kann mir hier jemand sagen welchen Durchmesser ich für ein Epic L aus 2009 brauche? ( Das Bike steht gerade woanders )
Viele Grüße
mtb_gespenst
Hallo,
ich fahre seit kurzem ein 2009er Epic. Anfangs war alles super - ich habe das Brain auf Stufe 5 eingestellt und es wippte nichts mehr. Im Stand konnte ich auch nichts mehr eindrücken.
Nun nach einigen ausfahrten hat sich das Verhalten geändert. Schon beim fahren begann das Rad leicht...
Ich stehe vor einer ähnlichen Frage. Anfangs wurde beim Edge bemängelt das er keinen Kompass hat. Ist das noch ein Problem oder stellt sich mittlerweile heraus das man den doch nicht braucht.
(Ich suche ein Gerät für MTB Touren in den Alpen)
Viele Grüße