Morgen Leute,
ich bin seit Tagen daran mich über Rad bzw Outdoor gpw geräte zu informieren,
Im aktuellen Mountianbike ist dazu auch ein super Bericht, aber irgendwie komme ich nicht auf einen grünen Zweig welches für meine vorstellungen am besten ist.
Meine Anforderungen an ein GPS gerät sind:
Routing auf straßen um von A nach B zu kommen, am besten auf nicht viel befahrenen straßen (Rennrad)
und vielleicht nachffahren von gps tracks im gelände für mountianbike touren.
wenn ich die Zeit habe, will ich die navigation natürlich mittels track vorbereiten.
Die angaben der gefahren höhenmeter und kilometer sollten passen.
Zurzeit bin ich dabei mich zwischen Dakota 20 und edge 800 zu entscheiden, das edge 800 wäre um zirka 50 teurer (angebot).
Reicht das dakota, oder solte man die 50 investieren.
Hätte auch das Falk IBES 30 im Auge gehabt, aber das sollte ja im gegensatz zu den anderen nicht ganz so tolle sein?!?!?!
Danke,
Lg
ich bin seit Tagen daran mich über Rad bzw Outdoor gpw geräte zu informieren,
Im aktuellen Mountianbike ist dazu auch ein super Bericht, aber irgendwie komme ich nicht auf einen grünen Zweig welches für meine vorstellungen am besten ist.
Meine Anforderungen an ein GPS gerät sind:
Routing auf straßen um von A nach B zu kommen, am besten auf nicht viel befahrenen straßen (Rennrad)
und vielleicht nachffahren von gps tracks im gelände für mountianbike touren.
wenn ich die Zeit habe, will ich die navigation natürlich mittels track vorbereiten.
Die angaben der gefahren höhenmeter und kilometer sollten passen.
Zurzeit bin ich dabei mich zwischen Dakota 20 und edge 800 zu entscheiden, das edge 800 wäre um zirka 50 teurer (angebot).
Reicht das dakota, oder solte man die 50 investieren.
Hätte auch das Falk IBES 30 im Auge gehabt, aber das sollte ja im gegensatz zu den anderen nicht ganz so tolle sein?!?!?!
Danke,
Lg