Aktueller Inhalt von mtb_greeny

1. mtb_greeny

Einsteiger-Alpencross

Easy, vielen Dank für den Extra-Service! :) Schönen Gruß Astrid
  2. mtb_greeny

Einsteiger-Alpencross

Hallo easy, würdest Du auch mir die gpx-Dateien zur Verfügung stellen? Viele Grüße Astrid
  3. mtb_greeny

IBC Kalender 2008

Ich möchte in jedem Fall wieder ein Exemplar (Monatskalender in DIN A4). :) Dankbare Grüße Astrid
  4. mtb_greeny

Magnete an Messerspeichen/Systemrädern??

Hallo zanny, hast Recht...probieren geht über studieren. :) Vielen Dank auch nochmal! Gruß Astrid
  5. mtb_greeny

Hallo zanny, da ich es handwerklich überhaupt nicht drauf habe, werde ich es wohl nicht hinbekommen. :( Aber danke für Deinen Hinweis!!! Gruß, Astrid
  6. mtb_greeny

Vielen Dank auch für Deinen Hinweis!!! :daumen: Schönen Gruß Astrid P.S.: War eine gute Entscheidung, sich bei Euch im Forum anzumelden. "Da werden Sie geholfen...!" ;)
  7. mtb_greeny

Super, danke Stefan für die schnelle Hilfe!!! :daumen: Viele Grüße Astrid
  8. mtb_greeny

Hallo Tommi, wo gibt es denn diese Magneten zu kaufen? Habe nämlich das gleiche Problem. Viele Grüße Astrid
  9. mtb_greeny

Die Neue

Hallo Andrea, :) das ist ja unglaublich nett!!! Wow, jetzt bin ich aber richtig baff!!! Da mein Mann meine Begeisterung überhaupt nicht teilt, bin ich immer nur alleine unterwegs. :( Wann und wo macht Ihr denn Eure gemeinsamen Ausfahrten und wie viele seit Ihr in der Gruppe? Es ist...
  10. mtb_greeny

Die Neue

Hallo Andrea, :) danke für die netten Begrüßungsworte! Da ich mein Bike erst gut 2 Monate habe, würde ich Dir vermutlich bei einer gemeinsamen Ausfahrt noch ziemlich hinterher hecheln und auch technisch habe ich halt noch garnichts drauf. :( Aber vielen Dank für Dein Angebot!!! Viele...
  11. mtb_greeny

Die Neue

Hallo! :) Möchte mich kurz vorstellen: Bin die Astrid, noch 37 Jahre (hoffentlich nicht zu alt???), wohne in Oberfranken und bin eine richtige MTB-Anfängerin. Auf dieses Forum bin ich durch einen Link auf Carsten Schymiks Homepage :daumen: gestoßen und, nachdem ich mir die von seinem...
Zurück