Die Neue

Hallo! :)

Möchte mich kurz vorstellen:
Bin die Astrid, noch 37 Jahre (hoffentlich nicht zu alt???), wohne in Oberfranken und bin eine richtige MTB-Anfängerin.
Auf dieses Forum bin ich durch einen Link auf Carsten Schymiks Homepage :daumen: gestoßen und, nachdem ich mir die von seinem Bruder Roland Schymik produzierte DVD "Alpencross" (inzwischen schon unzählige Male) angesehen habe, stand für mich fest: "So was (= Alpencross), das wäre der Wahnsinn!" Der Traum vom Alpencross muss natürlich noch eine Weile warten, aber ich arbeite daran. ;)

Viele Grüße

Astrid

P.S.: Mein Bike ist ein REACTION von CUBE.

Anzeige

Re: Die Neue
Hallo Astrid,
könnte ich ja meinen ich les meine Story :daumen: Ich bin infiziert worden - durch einen Bericht aus dem Bike - Heft. :lol: :lol: :lol:
Sowas wie Dir vorschwebt, will ich auch mal machen. :p
Wünsche Dir hier viel Spaß und gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben. :daumen:
Vielleicht fährt man ja mal zusammen - so just for fun. :daumen:

vlg Andrea

Hallo Andrea, :)

danke für die netten Begrüßungsworte! Da ich mein Bike erst gut 2 Monate habe, würde ich Dir vermutlich bei einer gemeinsamen Ausfahrt noch ziemlich hinterher hecheln und auch technisch habe ich halt noch garnichts drauf. :(
Aber vielen Dank für Dein Angebot!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Astrid

.............ziemlich hinterher hecheln und auch technisch habe ich halt noch garnichts drauf. :(

Hallo Astrid,
also hör mal - was glaubst Du denn?? Das ich Dir davon fahre. :heul: :heul: :heul: :heul: Jetzt bin ich aber zu tiefst verletzt. :mad: - aber mal Spaß beiseite.
Es soll uns Spaß machen und ich fahr auch erst seit Sept. 05 mein Würfelchen.
Ich bin fahrtechnisch auch noch keine Meisterin und muss noch viel lernen.
Nur keine Berührungsängste!!!! :lol:
Wirst sehen wir sind ein netter Haufen und die die besser fahren geben auf die die nicht so toll fahren - da gehör ich auch dazu - acht!!!!!!!! :daumen:

vlg Andrea ;)

Hallo Andrea, :)

das ist ja unglaublich nett!!! Wow, jetzt bin ich aber richtig baff!!!
Da mein Mann meine Begeisterung überhaupt nicht teilt, bin ich immer nur alleine unterwegs. :(
Wann und wo macht Ihr denn Eure gemeinsamen Ausfahrten und wie viele seit Ihr in der Gruppe?

Es ist allerdings so, da mein Sohn Andreas erst 4 ist, bin ich halt nicht so flexibel. Ich muss immer erst schauen, dass entweder mein Mann oder die Omis auf Andreas aufpassen.

Viele liebe Grüße

Astrid

Zurück