• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mtb_jo

1. M

Fast Erstausstattung Bekleidung

Ich habe einige Sachen (Gore, Craft, GripGrab) bestellt, aber nichts gefiel/passte mir. Bin dann zufällig auf Straede gestoßen und habe mir von da ein paar schlichte Teile gegönnt. Ja, war dann doch teurer als erwartet - wie so häufig - aber mir gefällts.
  2. M

Bereits vorhanden ☺️
  3. M

Danke übrigens an alle, die geschrieben haben, auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag antworte, lese ich alles ☺️
  4. M

Ja, habe mal paar Sachen bestellt, L ist nie L und auf die Maße auf den Hestellerseiten ist auch wenig zu geben. 🤣 Einen guten lokalen Händler, mit etwas Auswahl, suche ich noch. Selbst Decathlon hat die Sachen nur in der homöopathischen Dosen vor Ort. 🥺
  5. M

Lieber mehr Style und Funktion ☺️ Funktionsshirt = Trikot, oder? Eng oder weit? 🫣
  6. M

Hi zusammen, Ich habe mein in die Jahre gekommenes MTB ersetzt, was ich eigentlich nur für Stadtfahrten verwendet habe. Nun habe ich etwas schönes neues und es juckt mich, mal etwas größere Runden zu fahren. Vielleicht mal etwas abseits der Wege - aber vermutlich eher Wald- und Schotterwege, in...
  7. M

Kleidung gesucht: Hose und Oberbekleidung

Sry hatte vergessen zu schreiben, was ich fahre. Wie gesagt, fange wieder an und gefühlt bei 0, also Anfänger. Fahre am meisten Wald-/Wiesenwege und biege dann sehr gerne mal links und rechts auf engere Wege ab. Da ich in der Stadt wohne, brauche ich immer noch so 5 km zusätzlich, bis ich in der...
  8. M

Hey, danke fürs trotzdem helfen :-) Ich bin auch selber schon weiter gekommen. Habe mir gestern folgendes bestellt und dank super schnellerm Versand, konnte ich es gerade auch schon testen und war sehr zufrieden. :-) Assos Trail Liner Shorts...
  9. M

Alternative zu Assos TRAIL Spring/Fall Hooded Jacket

Sry, wollte nichts doppeltes aufmachen. Vielleicht löscht es ein Admin ja? :-) Ich stelle meine Fragen hier gesammelt: https://www.mtb-news.de/forum/t/kleidung-gesucht-hose-und-oberbekleidung.937414/
  10. M

Alternative zu Assos TRAIL Spring/Fall Hooded Jacket

Hi zusammen, habe mir mal die TRAIL Spring/Fall Hooded Jacket (https://www.assos.com/trail-spring-fall-jacket?gender=M&color=113) zur Ansicht bestellt. Finde sie echt toll, aber irgendwie finde ich 190 EUR echt viel. Zumal ich denke, dass ich sie eh nur für Herbst/Frühjahr trage. Könnt ihr...
  11. M

Hi zusammen, ich bin nun einige Zeit nicht mehr mit meinem MTB gefahren, habe es wieder fit gemacht und habe wieder richtig Spaß daran. :-) Nun suche ich ein bisschen was an ordentlicher Kleidung, also sowohl für was oben herum, als auch eine Hose. Ich kaufe lieber einmal was Gutes, als zwei...
Zurück