Aktueller Inhalt von mtb_mike

1. mtb_mike

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Klar, deshalb fahr ich ja auch besser als du. Kleiner Tipp: Mit der Umschalttaste (das ist die große links auf der Tastatur mit dem Pfeil nach unten) aktivierst du die Großschreibung. Ist für die deutsche Rechtschreibung relevant ;-)
  2. mtb_mike

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Wer bei so wenig Druck immer noch Reserven hat, bringt´s auf dem Trail nicht :lol:
  3. mtb_mike

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Powermeter? Wer braucht denn sowas?
  4. mtb_mike

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Wenn dieser "Rat" nicht grob fahrlässig wäre, würde ich ja drüber lachen..
  5. mtb_mike

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Damit ich wie du auf dem Bike schnaufend ne Plauze vor mir herschiebe? Nein danke :lol: :lol:
  6. mtb_mike

Frag ich mich bei dir auch. Vielleicht mal weniger Bier trinken, dann klappt´s auch mit der Rechtschreibung ;-)
  7. mtb_mike

Für schwache Frauen ist auf dem Trail kein Platz sorry
  8. mtb_mike

Unter 2k brauchst du nicht antreten...
  9. mtb_mike

Bei aller Liebe zum Mountainbike-Sport, das ganze Zahlen-Kung Fu von Lenkwinkel, Reach über Anzugsmoment der Lenkergriffschraube geht mir tierisch auf die Nerven. Leute, geht doch einfach zum Händler eures Vertrauens, setzt euch auf den Hobel drauf, lasst euch gescheit beraten und kauft das...
Zurück