Aktueller Inhalt von MTB_Noob95

  1. MTB_Noob95

    Gravelbike bis 2000€

    Liebe Community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gravelbike, dass auch als Commuter einzusetzen wäre. Bisher im engeren Fokus sind bei mir das Rose Backroad AL und das Canyon Grail 7.0 AL. Gefallen am Rose tut mir die etwas aufrechtere Sitzposition (für einen Anfänger wie mich...
  2. MTB_Noob95

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Super, danke euch. Dann werde ich es mal mit dem 21" Bike versuchen. :)
  3. MTB_Noob95

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Danke für die Antwort. Gemessene Schrittlänge ist 90 cm. -> Laut Onlinerechner wäre somit die optimale Rahmenhöhe 51 cm. Würdest du dann eher zu einem 19" oder 21" Rahmen greifen? Das sind leider die zwei Alternativen für das Cube Acid... :)
  4. MTB_Noob95

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo zusammen, ich suche aktuell ein Hardtail mit guten Uphillqualitäten um die 1000€. Aktuell scheint das ja aber mit der geringen Auswahl etwas schwieriger zu sein. Die Sitzposition sollte nicht zu sportlich ausfallen, aber es sollte sich dennoch für das gelegentliche Befahren von...
  5. MTB_Noob95

    MTB Neuling sucht Hardtail um die 1000€

    Hallo zusammen, ich suche aktuell ein Hardtail mit guten Uphillqualitäten um die 1000€. Die Sitzposition sollte nicht zu sportlich ausfallen, aber es sollte sich dennoch für das gelegentliche Befahren von Singletrails eignen. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf der Eignung für Wald- und...
Zurück
Oben Unten