Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. die Conti - "Schluffen" mit dem roten Rand sehen einfach super aus und sind schon lange auf meiner "must have"- Liste. Woher bekommt man die ohne einen "Freund vom Freund .." zu kennnen ? Danke für eine Info im voraus ..
Franco
... ja, ich hatte mit einem der Verantwortlichen über Steuerrohrlänge dessen Winkel, Sitzwinkel und Obberohrlänge gesprochen. Ich freue mich schon auf ein erstes Probemuster ...:daumen:
Tannenwald ? .. das Thema finde ich sehr spannend. Kleinserien die es ermöglichen Wünsche zu erfüllen .. dazu ein Spirit .. und die Liebe zum Sport. Die Geodaten für das 29" passen .. was will man mehr.
Ich persönlich finde für mich X12 perfekt .. dann passen auch diese hier :) ...
Hallo Daniel,
alle im Lot im Lambrechter Land? Kannst Du mal bitte schauen, das die Beschilderungspfeile wieder den Weg Richtung Merzalben finden ? Ich bräuchte Sie dringend für eine eigene kleine Veranstaltung .. Danke dafür im voraus.
Grüße aus dem Bikeparkhostel
Stephan
.. mich wundert es, das es keinen interessiert was eine 32 F100 RL mit ICD im Handel in etwa kosten soll. Gibt es da schon einen "Wert" oder habe ich den überlesen.