Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liest du deinen Quatsch auch vor dem Posten durch?
wenn so wäre hatten wir alle Zeit gespart und du hättest den Feder Thread angegeben bevor alle andere unnötiger BLABLA BLËBLË.
Danke trotzdem das es verstanden hast und endlich etwas brauchbar beigetragen hast.:daumen:
Habe ich verwendet. Die waren nicht sicher da ich zwischen 2 Gr. stehe.
Sie sagten das ist Fahrstil abhängig .
Aber sorry. Ich habe weder Zeit noch lust das zu diskutieren.
Ich brauche ein haertere Feder und/oder ein Tues 2.0 LTD Large rahmen.
that"s all
Cheers:daumen:
Jung, es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Härter Feder wegen besser Abstimmung
Länger Rahmen wegen bessere Fahrposition
etc.
Aber wann bis jetzt nicht verständlich ist, lass es stehen bevor überfordert wird's . Ausserdem diese Beiträge bringen weder Lösungen noch Angebote .
Ich frage mich...
Danke fuer das Info, insbesondre "so etwas klärt man doch vorm Kauf" :daumen:
Eine Sache ist Daten andere ist fahren...und da gibt's oft unterschieden , voralm in Grenzfall , wie meine.
Hallo heute Bekommen mein Tues 2.0 Limited Edition...und habe deutlich zu genommen...bin zu schwer...
ich suche für die Bos Stoy rare eine 180-36-275 oder 180-36-300 Feder, wer solche zu verkaufen hat Bitte Melden!
Ich habe ein Bos Stoy rare 180-36-250 Feder zu verkaufen bzw. Tauschen - Bitte...
Hallo heute Bekommen mein Tues 2.0 Limited Edition...und habe deutlich zu genommen...bin zu schwer...:mad:
ich suche für die Bos Stoy rare eine 180-36-275 oder 180-36-300 Feder, wer solche zu verkaufen hat Bitte Melden!
Ich habe ein Bos Stoy rare 180-36-250 Feder zu verkaufen bzw. Tauschen -...