Aktueller Inhalt von mtbbastian

1. M

Suche Hardtail mit genauen Vorstellungen

Danke für das Angebot, aber ca. 600km sind dann doch etwas zu weit für eine kurze Probefahrt. Über Bilder würde ich mich aber durchaus freuen, sofern der Sturm wieder etwas nachlässt ;).
  2. M

Sorry für die späte Antwort, ich habe euch nicht vergessen. Dieses Bike klingt tatsächlich interessant. Ich werde es mir mal näher anschauen und ein paar Shops durchtelefonieren. Eventuell gibt es ja eine Chance auf eine Probefahrt. 29" Räder in einem Gravel-Bike klingt verlockend und schafft...
  3. M

@Zaskaringelb : Sorry, da habe ich mich verrechnet. Systemgewicht bei Touren mit Gepäck wird eher so bei 75/80kg zzgl. Bike liegen. Das geringe Gewicht möchte ich, weil die Touren durchaus viele hm haben werden. Hier bin ich auch nicht mit 20kg Gepäck unterwegs. Zum Lieferzeitpunkt: Wenn ich...
  4. M

Vielen Dank für die vielen Anregungen. Da sind einige neue Marken dabei, die ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich muss mich da erstmal durchwühlen. Gewichtstechnisch würde ich schon gerne leicht unterwegs sein. Aber zum Glück bieten einige auch Titan Rahmen an. Kosten aber dann...
  5. M

Stahl hatte ich bisher kaum auf dem Schirm. Da werde ich mich mal umschauen. Danke für das Feedback, ich habe mich auf der Cube Homepage an der Kategorie "Endurance" orientiert. Hier steht das Reaction weiter links als z.B. das Elite. Die beiden werde ich mir gleich mal anschauen.
  6. M

Hallo liebe MTB-News Gemeinde, ich bin hier schon lange Leser in diesem Forum und nun auf der Suche nach einem neuen Bike. Kommend vom Rennrad möchte ich mir etwas für schlechtere Straßen / Gelände zulegen. Zuerst dachte ich an ein Gravelbike, aber irgendwie ist mir das zu nahe am Rennrad...
Zurück