Aktueller Inhalt von mtbbunnie

1. mtbbunnie

Tagestouren + Alpenüberquerung

Hallo liebe MTB-Community in und um Büdingen herum ;o) Saisonplanung 2007: Wie gewohnt unsere regelmäßigen Treffs: Mittwochs und Sonntags (Treffpunkt und Uhrzeit aktuell auf unsere Homepage unter www.mtbtreff-buedingen.de zu ersehen.) 1-2 Tagestouren: Die Birkenhainer Straße – Der...
  2. mtbbunnie

Hallo liebe MTB-Community in und um Büdingen herum ;o) Saisonplanung 2007: Wie gewohnt unsere regelmäßigen Treffs: Mittwochs und Sonntags (Treffpunkt und Uhrzeit aktuell auf unsere Homepage unter www.mtbtreff-buedingen.de zu ersehen.) 1-2 Tagestouren: Die Birkenhainer Straße – Der...
  3. mtbbunnie

Hallo liebe MTB-Community in und um Büdingen herum ;o) Saisonplanung 2007: Wie gewohnt unsere regelmäßigen Treffs: Mittwochs und Sonntags (Treffpunkt und Uhrzeit aktuell auf unsere Homepage unter www.mtbtreff-buedingen.de zu ersehen.) 1-2 Tagestouren: Die Birkenhainer Straße –...
  4. mtbbunnie

3. Büdinger Mountainbike-Stammtisch

Hallo MTBler/-innen in und um Büdingen herum ;o) Der Mountainbike-Treff Büdingen lädt ein zum: 3. Büdinger Mountainbike-Stammtisch Wann? Mittwoch, 28.03.07 um 19.30 Uhr Wo? In 63654 Büdingen OT Vonhausen, Im Münchhohlring 33 Was: Saisonplanung 2007 - GPS - MTBler/-innen im Visier...
  5. mtbbunnie

Berchtesgarden - Venedig

Hallo Pfadfinderin, Hallo Klassiker, erst mal danke an Euch beide für die hilfreichen Tipps. Nur soviel zu meinem Vorhaben. Wird mein erster Alpencross sein und bin Euch deshalb wirklich dankbar für Eure Tipps. Habe auch schon vom Optimist Trackdaten und Toureninfos per mail erhalten...
  6. mtbbunnie

Berchtesgarden - Venedig

Hallo OpitMist, vielen Dank für Deine umfangreiche Info. Ich glaube fast, ich muss meinen ambitionierten Plan in der Pfingstwoche oder 1 Woche später zu fahren, langsam verwerfen und die Alpenüberquerung mehr in den Sommer hineinlegen. Es ist doch gut, sein Vorhaben einmal mit Anderen in...
  7. mtbbunnie

Berchtesgarden - Venedig

Danke für den Tipp - Schwabe. Leider war die Suche erfolglos. Ist wohl eine nicht so häufig gefahrene Route. Doch der Reiz der Route ist für mich der Zielort Venedig. Möchte hier nach erfolgter Alpenüberquerung noch 1-2 Tage verweilen, um Venedig zu entdecken bzw. zu besichtigen. Danke...
  8. mtbbunnie

Berchtesgarden - Venedig

Hallo MTB-Community :daumen: Möchte Anfang Juni 2007 Alpenüberquerung von Berchtesgarden nach Venedig fahren und suche nach aktuellem Roadbook, GPS-Download, Tourenbeschreibung. Wer hat die Strecke schon mal gefahren und kann konkrete Infos dazu geben? Strecke: Berchtesgarden -...
  9. mtbbunnie

Gibt es einen ultimativen MTB-Gruß

Hallo Camphari, danke für Deine zahlreichen Vorschläge. Gerade "Ride on" und "happy riding" kommen gut rüber. Grüße von mtbbunnie:daumen:
  10. mtbbunnie

Hallo Danny, ein guter Vorschlag. "Servus" allein, kann´s noch nicht sein. Doch 2-3 Finger der linken Hand, dass ist ein guter Ansatz:) So langsam werdet Ihr wirklich kreativ ;) Weiter so, ich bin guter Hoffnung, dass wir den passsenden Gruß finden Grüße von mtbbunnie:daumen:
  11. mtbbunnie

Hallo Marina, in der Ruhe liegt die Kraft. Nicht alles geht von jetzt auf gleich. Sicher, einige brauchbare Vorschläge wurden genannt. Doch bin ich überzeugt, das unsere Community noch viel kreativer ist. Hier geht es nicht um Einheitsbrei, sondern um einen passenden MTB-Gruß. Deshalb...
  12. mtbbunnie

Hallo FrankyB, "Guten Grip" - ein wirklich ausgefallener, und dennoch sehr passender Gruß. Einer, der besten Vorschläge bisher. Begriffe wie "Roll on" und "Happy trail" sind ebenfalls recht trendy. mtbbunnie :daumen:
  13. mtbbunnie

Hallo MTB-Communitiy in und um Deutschland herum ;) Das, was bisher so vorgeschlagen wurde, ist noch recht dünn :o Ich rufe Euch alle auf :rolleyes: Findet bzw. prägt den ultimativen Mountainbike-Gruß :daumen: Wenn Euch, uns das gelingt, dann gehen wir in die MTB-Geschichte ein...
  14. mtbbunnie

Hallo MTB-Community, könnt Ihr mir den ultimativen MTB´ler/-innen - Gruß nennen? Wie z Bsp. "Hals- und Beinbruch" oder "Ski heil" - Gibt es einen solchen ultimativen Spruch (Gruß) unter bzw. für uns Mountainbiker/-innen? :confused: Freue mich schon jetzt über Eure Antworten. Ich...
  15. mtbbunnie

3. Bienergrund Bike Marathon

Hallo Büdiman, ich fahre am Sonntag das erste Mal mit, zudem meinen ersten Marathon und bin gespannt auf die Atmospäre rund um die Strecke. Bei der Streckenbesichtigungstour konnte ich letzten Sonntag bereits erste wichtige Eindrücke mitnehmen. Ich denke, die werden für das Rennen am...
Zurück