Aktueller Inhalt von MTBFan

1. M

Simplon Elvox

Hallo, hatte selbst noch keine probleme mit pearl 3.3, aber mein kumpel mußte 1 x zur rep. und anschl. nochmal komplett tauschen lassen (und das innerhalb 3 monate) jetzt hat er einen neuen bekommen (alles auf garantie) Grüße aus Bayern
  2. M

Simplon Elvox

mir gehts ähnlich- würds auch wieder kaufen! hatte zwar schon folgende Probleme: - hintere Bremsleitung gerissen (Garantiefall) - 3. Schaltauge - 2. Schaltwerk fahre allerdings viel auf Waldtrails und da waren jedesmal Äste reingeklemmt. Gibts hier sinnvolle Schutzkonstruktion? Grüße...
  3. M

Simplon Elvox

Hallo Rüdiger, nochmals danke für Deine Bemühungen. Laut Simplon Formel: Beinlänge 83 x 0,56 = 46,48 (genau zwischen 44 und 49) Laut Excel-Datei von Internet mit meinen Daten: Rahmenhöhe: 445, Oberrohr: 572, Vorbau: 118 (genau S) und dann Korrekturen für Tour und Bikeerfahrung: Oberrohr...
  4. M

Simplon Elvox

Hi Rüdiger, danke für die Antwort und das Angebot. Wohne leider weit weg (bei Donauwörth). Kann man die Rahmengröße mit folgenden Daten noch besser bestimmen? Größe: 173 cm Höhe Brustbein barfuss: 145 cm Beinlänge barfuss: 83 cm Armlänge: 57 cm Danke----------------
  5. M

Simplon Elvox

Hallo, bin neu hier. Möchte mir das Elvox kaufen. Bin 173 cm groß, 82-83 cm Barfussbeinlänge, 67 kg Touren und manchmal leichte-mittlere Singletrails. Welche Rahmengöße soll ich kaufen 44 oder 49?
Zurück