Aktueller Inhalt von mtbforum

1. M

El Hierro (Kanaren) --> Bikeverleih?

Hallo, weiß jemand, ob es auf El Hierro einen Mountainbike Verleih gibt? Welche Unterkünfte / Standort ist zum biken dort zum empfehlen? Vielen Dank. vg
  2. M

das Remedy 29 von Trek

Hallo Rosso, könntest du mir den Track zukommen lassen, ich plane auch durch Slowenien nach Triest zu fahren, Tour hört sich super an. Vielen Dank.
  3. M

Bikerevier Mitte Dezember? Wohin (4 Tage)

Cefalu - Hotel Kalura, mit Bikeverleih
  4. M

Gran Canaria Happy Biking

Vielen Dank. Die Internetseite kenne ich auch. War heute vor Ort, keiner da, ans Telefon geht auch keiner und auf Emails gibt es auch keine Antwort.
  5. M

Gran Canaria Happy Biking

Hallo, weiss jemand, ob es Happy Biking in Playa del Singles noch gibt? Falls ja, wo sind sie? Vielen Dank
  6. M

El Hierro (Kanaren) --> Bikeverleih?

Hallo Emeishan, bist du auf El Hierro gewesen? Würde mich interessieren, ob es einen Bikeverleih gibt? Danke
  7. M

Dolomititrail D+ 5.6

Hallo Dede, möchte dieses Jahr auch den Dolomititrail.it fahren. Ich konnte leider den Tipp von dir nicht finden: durchs Valbona nach Auronzo - von Auronzo gesehen, in welche Richtung ist das? Vielen Dank. Sonst noch Tipps, was man einbauen bzw. auslassen sollte?
  8. M

Mitfahrer gesucht für Bikewochenende in Davos

Hallo, wir wollen nächste Woche auch noch Davos - kannst du Touren empfehlen? Danke
  9. M

Mountainbike in Cinque Terre

Hallo, hast du zufällig die Tracks noch? Danke
  10. M

Grüße aus Mittelfrangn

Hallo, ich fahre in 3 Wochen in die Cinque Terre - hast du zufällig ein paar Tipps zum Biken oder GPS Tracks? Danke im voraus.
Zurück