Aktueller Inhalt von MtbGrobi

1. M

Merseburg und Umgebung

Nur zur Info zum Link in Beitrag 3260: Gute Besserung an den Radfahrer, was auch immer passiert sein mag. Warnung: So einer Sagway-Truppe bin ich vor ca. 1 Monat oben am Brocken auch begegnet. Ich kann nur allen raten vorsichtig zu sein, wer so einer Truppe begegnet: Obwohl die Truppe wohl...
  2. M

Hallo, ich habe deinen post aus 2008 zum Zerlegen der Ritchey V4 gesehen. Habe solche aktuell...

Hallo, ich habe deinen post aus 2008 zum Zerlegen der Ritchey V4 gesehen. Habe solche aktuell auch rumliegen. Die Abdeckkappe habe ich lösen können und die Dichtung entnommen. Wie gehts dann weiter? Habe noch nicht soviel Erfahrung. Sieht nicht so aus, das ich nochwas rausschrauben kann. Muss...
  3. M

Cube Elite HPC Kurbeln 3fach/2fach

Kann es sein, dass die XTR einen geringeren Q-Faktor als die XT hat und deshalb so nah dran ist? Hat jemand beim Elite 2012 schon auf 2fach (auch Nicht-Shimano) umgerüstet? (Bitte Kurbel-Modell, mit Bild am Elite.) Gruß
  4. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@fabfive: nice :daumen:
  5. M

Löschungen / Verschiebungen im Cube Forum

Auch von mir die Unterschrift! Einer mehr ...
  6. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Dann will ich auch mal ein Bild beitragen ... ein Cube vor einem Brocken auf dem Brocken(Harz). Da waren heute viele Cube-Fahrer unterwegs....:daumen: Gruß, MtbGrobi
  7. M

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

@icube: Schön geworden :daumen:. Schwarz-rote Kurbel würde sicher auch gut passen ...
  8. M

DER Cube Sting Thread

@dragon07: Schön geworden.:daumen: Welche Kettenblätter hast du genommen? Gruß, MtbGrobi
  9. M

@pokerjoe: Suche gerade nach neuen Reifen, hab bisher FatAlbert 2,35. Der passt gerade so. (siehe Beitrag #3403). Kannst du bitte mal ein Foto machen, wie der NN 2.4 im Hinterbau aussieht? Dank+Gruß MtbGrobi
  10. M

@fatz: D.h. bei dir hat 2.4 gepast? Welcher? Bild, evtl. nach Außeneinsatz? Gruß, MtbGrobi
  11. M

@Andi_3001: Danke für die schnelle Antwort.:daumen: Hast du das Dämpfer-Schutzblech ausgebaut, damit der Reifen passt? Wieviel Platz war (Erinnerung/gefühlt;)) zwischen Lauffläche und der Querverbindung (an der normalerweise der Dämpferschutz dran war)? Zur Felge bei mir: Ich hab noch die...
  12. M

An alle Stereo-2008-Besitzer, die hier mitlesen: Muss bald Bereifung wechseln und will wieder was Breites einbauen. Was habt ihr beim Hinterrad verwendet (Schön wäre ein Foto mit Abständen) bzw. was hat nicht reingepasst, evtl. noch Hinweis auf verwendete Felge. Bitte nur eigene Testerfahrung...
Zurück