Aktueller Inhalt von mtbhn11

1. mtbhn11

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

2 Tage in den Vogesen... :daumen:... Hammer Trails...
  2. mtbhn11

Zeigt her eure Merida's

Merida Big Nine Carbon Team Rahmen, komplett XT-Ausstattung, ZTR Crest Notubes, Gewicht: 9,5kg
  3. mtbhn11

29er Galerie

Hier nochmal in groß
  4. mtbhn11

Zeigt her eure Merida's

Neuer Hobel ;)
  5. mtbhn11

Zeigt her eure Merida's

Neuer Hobel :)
  6. mtbhn11

29er Galerie

Mein neuer Hobel :)
  7. mtbhn11

Stevens Sonora ES

Nein ich hab mich doch für n andres entschieden! Ist in ca 2-3 Wochen fertig zusammengebaut.
  8. mtbhn11

Stevens Sonora ES

ja auf dem bin ich auchschon gesessen...das sonora hat ja dann auch XT-Bremsen:daumen:
  9. mtbhn11

Stevens Sonora ES

okay :lol: ich denke sobald bei uns kein schnne mehr liegt fahr ich das rad in 18" mal test un das müsste dann für meine 1,76... ich hoffe passen!
  10. mtbhn11

Zeigt her eure Merida's

:)
  11. mtbhn11

29er Galerie

nette bikes:daumen: hat von euch auch jemand Erfahrungen mit dem Stevens Sonors ES 29er??
  12. mtbhn11

Stevens Sonora ES

13. mtbhn11

Stevens Sonora ES

Servus! Hat jemand Erfahrungen mit dem Stevens Sonora ES 29er? Würde mich interesieren wie eure Meinung zu diesem Rad ist :daumen: ...danke schonmal im Vorraus für eure Antworten! Lg
  14. mtbhn11

biken in den Löwensteiner Bergen und Umgebung

ich bin 14...also ich bin eig jede woche 1-3 mal unterwegs seit diesem jahr regelmäßig und vor 2-3 jahren hab ich angefangen... ich hab eig immer zeit wenn nich grad ne arbeit ansteht... diesen freitag wär eig ganz ok...weil samstag hab ich handball quali... un sonntag muss ich warscheinlich...
  15. mtbhn11

biken in den Löwensteiner Bergen und Umgebung

hi... war heut morgen wieder unterwegs war wieder echt genial!!! :daumen: ! wann habt ihr denn so zeit?? können auch mal aufn gaffenberg (weinsberger sattel, untergruppenbach) eine frage... wie alt seit ihr un wie lang fahrt ihr schon?? Lg Max
Zurück