Aktueller Inhalt von mtbike_mike

  1. mtbike_mike

    Mallorca

    Ich war ende Mai in Paguera und hab dort 2 MTB Touren gemacht. Verleiher war Rad International und bietet auch geführte Touren an. Ich bin aber nur nach GPS gefahren, ebenfalls von Rad International bekommen. Zudem gibt es in Paguera einen Trailpark. Hat richtig Bock gemacht! Also ich flieg...
  2. mtbike_mike

    Überwindung zum Springen

    Erklärungen bringen aber nichts wenn man eine Blockade im Kopf hat.. das Problem war nicht Unwissenheit wie man sich bei einem Sprung verhält, sondern mein Kopf hat kurz vorm absprung Blockiert. Das Thema ist aber Vergangenheit für mich. Ich habe es heute geschafft. Sind zu den Halden Hoheward &...
  3. mtbike_mike

    Überwindung zum Springen

    Genau das werde ich heute versuchen Das Problem ist, ich fahr auf den sprung zu und seh die Ladung dahinter nicht. Beim Treppenspringen sehe ich immer die Landung Ich hab schiss das der sprung zu weit / zu kurz geht, ich falsch lande und mich auf die Fresse lege. Also ich versuche es mich...
  4. mtbike_mike

    Überwindung zum Springen

    Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin mit dieser Blockade im Kopf. Fahre jetzt seit knapp anderthalb Jahren, würde meine Fahrtechnik als gar nicht mal so schlecht einschätzen, aber bei Sprüngen die etwas "größer" wirken ist sofort eine Blockade im Kopf. Gestern wollte ich meine...
  5. mtbike_mike

    Biker aus Bochum und Wattenscheid

    Sorry für die späte Antwort. Ich schreib euch beide per PN an Bergauf bin ich übrigens auch noch ausbaufähig^^ aber der Spaß ist ja eh Bergab
  6. mtbike_mike

    Biker aus Bochum und Wattenscheid

    Hallo. Komme aus Wattenscheid Eppendorf und suche nette Leute zum mitfahren. Meine Hometrailrunde führt durchs Weitmarer Holz, Sternwarte Trail, Trail am Mailand (neben Golfplatz), Trail am Heim, Kalwes DH usw. Halde Hoheward & Hoppenbruch steuer ich gerne an, manchmal gehts in die...
  7. mtbike_mike

    Zeigt her Eure Radons!

    Das erste Foto stammt von der ersten Testfahrt im Weitmarer Holz, das zweite vom Felderbach und das dritte vom Gipfel des Bilstein am TrailGround Brilon
Zurück
Oben Unten