Aktueller Inhalt von mtbiker_777

1. M

Trek FueRahmenbruch hinten Bremssattel Aufnahme

Ich glaube er hat Titan als Zusatz verwendet. Nein, nicht vorgewärmt soll bei dieser Alulegierung nicht notwendig sein. Habe doch noch ein Bild auf meinem Handy gefunden. 8-)
  2. M

Ich wollte mich nochmal kurz zurück melden und verkünden das sich das Problem jetzt gelöst bzw. geschweißt wurde. 8-) Es haltet jetzt schon 2Monate. Habe eine Kiste Bier bezahlt ... :bier: genau das habe ich mir auch gedacht , wie kann das passieren? Wie kann ich diese IS Aufmahme...
  3. M

Hier noch ein Bild ... Tut mir leid das es so lange mit einem Bild gedauert hat!
  4. M

wahnsinn ... was ist das für ein Teufelszeug!!! ich denke ich werde meinen Rahmenbruch schweißen lassen ... angeblich kann man diese Stelle gut schweißen.
  5. M

Danke ... also keine Garantie! Was kostet dann so eine "alte" Schwinge? Wie schauts mit schweißen aus? ... oder weiß jemand einen gebrauchten Rahmen?
  6. M

Habe das bike vor 5 Jahren, in einem sehr guten Zustand privat gekauft. Es hat bisher noch keinen Treck Händler gesehen, zumindest von meiner Seite aus.
  7. M

Hallo Leute, wie kann das sein das beim Trek Fuell Ex 8 Modell 2011, beim Hinterbau die obere Schwinge, genau an der Schweissnaht für die Bremssattelhalterung bricht? Noch dazu die obere, die eigentlich beim Bremsen eher auf Druck nicht auf Zug beansprucht wird. Hatte jemand von euch, schon...
Zurück