Aktueller Inhalt von MTBikerPierce

1. MTBikerPierce

Kettenschloss - ja oder nein!?!?!

Ja dazu aber nicht mehr zwingend notwendig bei der Montage
  2. MTBikerPierce

Schaltwerk ruckelt auf dem kleinsten Ritzel

Kette ist nicht mal ne Woche alt und sonst habe ich alles im September erneuert (Bowdenzug,Hüllsen,Kammern,Kurbel,Kasette vor Ca ne Woche mit kette gemacht,Schaltwerk Umwerfer,Felgen zentrieren lassen) ich bring mein bike nach einer Saison immer kurz vor dem Winter auf neu Zustand damit ich auch...
  3. MTBikerPierce

Moin ja habe ich tendiere dazu das meine kette ein Glied hat was etwas steif ist werde das heute mal checken
  4. MTBikerPierce

Meine alte kette war Verschleißen 124 ;) (War eine Narrow FG50) und jetzt habe ich eine Sram PC870 mit Kettenschloss ,,PowerLink“ was die Sache echt leichter macht weil man kein Entnieter mehr benötigt.
  5. MTBikerPierce

@Heiko_Herbsleben Ist das mit den Bowdenzug bei einer 8ter Kassette auch so???
  6. MTBikerPierce

Habe das Problem auch habe eine neue Kassette und neue kette und alles eingestellt Felge zentrieren lassen alles gemacht nur habe ich jetzt das Problem das bei 3x5 bis 3x8 der Gang zwar rein geht aber nach 2-4m hört bzw fühlt es sich an als wäre der Gang draußen...? Oder die kette würde...
  7. MTBikerPierce

Zum Updaten Da ich dieses Thema gerne neu auf Leben lassen würde und er mir auch geholfen hat #Dankedafür Ich habe auch immer genietet mit KMC ketten heißen die glaube ich (Narrow FG50) bin aber nun da die echt runter war 124 :eek::lol: Auf eine Sram PC870 umgestiegen und dort war eine...
  8. MTBikerPierce

Die Power kommt aus den Beinen,und nicht aus einem Akku.

Die Power kommt aus den Beinen,und nicht aus einem Akku.
Zurück