Aktueller Inhalt von MTBine36

1. MTBine36

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

@wildsoda, ja Herr Kollege, ist angekommen:anbet::hüpf:aber ne alte sture gäulin änderst du wohl nicht mehr:D:D:D:aetsch:
  2. MTBine36

Ja gerne, ich schreibe euch meine Bankverbindung in den anderen thread:daumen:
  3. MTBine36

@MadRaptor hi Hansi, was für ein Service, vielen dank. Da ich aber schon mal spontan abgesagt habe, möchte ich Sonntag morgen spontan entscheiden. Ich sage lieber spontan zu als ab.... @wildsoda also Roman, ob dat noch was mit uns gibt???:confused: :i2: :D @all schöne Tour am Samstag:daumen:
  4. MTBine36

Hallo Ihr da, ich wollte mich mal wieder melden und Interesse an einer Tour am WE bekunden, gerne Sonntag?!?! Dirk hat mich wachgestupst, war im Hitzeschlaf :-) LG Janise P.S. der Hasimops hat aber ein ambitioniertes Navi...wahrscheinlich mit Hitzeschlag:D
  5. MTBine36

RTF und sonstigen Windschatten Raum Erkrath gesucht

HI Tobias, das ist leider so gar nicht meine Ecke, schade :-(
  6. MTBine36

Genau..:spinner::lol::daumen:
  7. MTBine36

Ich bin auch das ganze we raus, leider.... Schöne trails und tolle downhills!!!!
  8. MTBine36

Ich hätte grundsätzlich auch Lust, aber würde Donnerstag morgen spontan entscheiden, bevor ich wieder Absage...:( LG janise :winken:
  9. MTBine36

Hey Roman, Sollte es wirklich möglich werden, wir reden nicht nur übers biken sondern werden tatsächlich eine Tour zusammen fahren?!?! Unter vorbehalt der Eckdaten (guck mal Dirk, hab gelernt:D) bin ich Samstag bei einer gemütlichen Tour dabei:daumen: dann kann ich schön abends in sg noch...
  10. MTBine36

Hallo highfish, Ich werde mich schlau machen, danke für die google Daten. Dann werfe ich notfalls mein navi an LG janise
  11. MTBine36

@No Mercy - ich würde mich als mitfahrerin anbieten:winken:, bin in Erkrath, direkt am hildener kreuz, wenn das machbar und nicht zu umständlich für dich ist ?!?! @MadRaptor, ich will mit:winken: können wir uns irgendwo treffen, ich glaube nicht dass ich mit dem Rad alleine zum Treffpunkt finde:ka:
  12. MTBine36

Ja letztes mal hatte ich die tatsächlich etwas gezogen, ohne es zu wissen...jetzt bin ich bestimmt viiiiel schneller:D Danke auch nochmal an bergzieglein:anbet: an dieser Stelle Jaaaa, ich freue mich auch - endlich wieder biken und nicht stundenlang latschen:lol: :i2::winken:See u, janise
  13. MTBine36

Hi Dirk, ich möchte Montag mit:hüpf::winken: Auch wenn ich ne bergaufbremserin bin:D... @MadRaptor huhu hansi, Sonntag wollte ich mich dir anschliessen:winken: :wink: LG janise
  14. MTBine36

Hallo ihr's, nachdem ich heute Nacht vom MTB en geträumt habe, steht definitiv biken auf dem plan, wenn ich wieder zurück bin. Sonntag oder Montag wäre ich bereit. LG aus dem wunderschönen Budapest LG janise
  15. MTBine36

Das wird aber bei Marcus eine haarige Angelegenheit:mad::D Viel Spaß euch am Donnerstag. Roman war so freundlich mich über die Tour zu informieren und aufgrund meiner anderweitigen Planung und wieder Schwierigkeiten mit meinem blöden Knie fällt die Tour definiv aus... Zum Glück kann ich noch...
Zurück