Aktueller Inhalt von mtbjoerg11

  1. M

    Biken am Watzmann oder nur Bergsteigen möglich

    Vielen Dank für eure Hilfe, es muss nicht immer Downhill sein , werde eine Genusstour zur Archenkanzel fahren, am Weg mir die Blumen ansehen und oben dann ein schönes Foto vom Königsee machen. Das ist erlaubt was auf der Seite von Kühroint gelesen habe, eine App gabs auch zum Download die mir...
  2. M

    Biken am Watzmann oder nur Bergsteigen möglich

    Vielen Dank für eure Hilfe, es muss nicht immer hardcore Downhill sein , werde eine Genusstour zur Archenkanzel fahren, am Weg mir die Blumen ansehen und oben dann ein schönes Foto vom Königsee machen. Danke an Alle :-)
  3. M

    Biken am Watzmann oder nur Bergsteigen möglich

    Vielen Dank leFafnir das hilft mir sehr. Bevor ich mich mit den Bergsteigern anlege dann nur bis Kühroint und schau mir den Königsee von oben an :)
  4. M

    Biken am Watzmann oder nur Bergsteigen möglich

    Hi alle :-) Jetzt wo das Wetter wärmer wird und hoffentlich an die nächste Mountainbike Reise gedacht werden kann, würde es mich interessieren ob man am Watzmann auch Biken kann. Die Gipfel des Watzmann mal ausgenommen, denke das wird zu steil :-)) Konnte da eine Hütte finden Kühoint , hätte...
Zurück
Oben Unten