Aktueller Inhalt von mtbjunkie1

1. M

Wuppertal und Umgebung

Muss für morgen leider doch absagen. Schade... Demnächst klappt es aber bestimmt. :(
  2. M

Wuppertal und Umgebung

Ich würde mich dann - bei gutem Wetter - auch mal wieder blicken lassen. :-)
  3. M

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Dann auch mal von mir alles Gute zum Geburtstag!
  4. M

Die Polar-Uhr irrt auch nicht! ;-) Und ich glaube Jamil (so hieß er doch?) hatte kurz vor Schluss auch erst knapp 800 hm...
  5. M

Nee, die Tour hatte höchsten 850-900 hm. Das mit 1200 hm kann nicht stimmen... ;-)
  6. M

Boah, datt war ja mal ne super Runde heute. Und das Wetter hat auch perfekt mitgespielt. ;) Zu Hause hatte ich dann 87 km in knapp 5:30 h. Jetzt noch lecker grillen und dann ist wahrscheinlich spätestens um 22 Uhr Licht aus bei mir... ;-) Aber die können wir gerne wiederholen! :)
  7. M

Hi zusammen! Ich versuche dann morgen auch mal wieder dabei zu sein, möglichst ohne Schlafpausen in den Büschen. ;-) Viele Grüße, Matthias
  8. M

Wuppertal und Umgebung

Ich kann leider nicht mitkommen morgen, da ich beim Mettmanner Bachlauf mitlaufe... ;-)
  9. M

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

da bin ich doch dabei :)
  10. M

Hi, ich würde mitfahren, wenn mich jemand nach Essen mitnehmen würde. Ist bei jemandem von euch noch Platz im Auto? ;-) Matthias
  11. M

Multivan Merida: grosser Diebstahl beim Mountainbike-Weltcup in Belgien

Das ist ja mal eine Sauerei. Muss es jetzt nicht nur heißen "Kein Doping" sondern auch "kein Diebstahl"?
  12. M

Wuppertal und Umgebung

alleine weiß ich nicht, wie ich da hinkomme. Deshalb bin ich raus. Euch viel Spaß.
  13. M

Wuppertal und Umgebung

Wenn's locker wird, bin ich auch dabei. Noch mal ein letztes Aufbäumen im Winterpokal. :D @Olaf: Sollen wir zusammen hinfahren?
  14. M

Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

ich will :lol:
Zurück