Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hey Du Garminkäufer,

wieso, war ich je mal unfit ? :confused: ;) So schlimm ises nicht! :rolleyes:
Fahre jetzt nur mal im Low Level und Schonprogramm, also quasi genauso schnell wie Du :cool:

Hey Du Garminkäufer,

wieso, war ich je mal unfit ? :confused: ;) So schlimm ises nicht! :rolleyes:
Fahre jetzt nur mal im Low Level und Schonprogramm, also quasi genauso schnell wie Du :cool:

Ein netteres "Willkommen im Club" (der Garminuser) hätte Lars aber schon von Dir verdient, oder?
Von hier aus weiterhin gute Gesundheit.

Gruß

(der wahre) Jürgen

Hey Jürgeli,

wie,....noch netter ?? :confused: Bei mir schon fast unmöglich :p Der Lars, weiß ja, wie es gemeint ist. :love:

Für morgen, 11:00h Start geht klar! :daumen: Die Mädels wollen nun auch im lockeren Tourenschnitt unterwegs sein, so um die 26km/h ;) Also genau richtig für uns alten Säcke. :daumen: :D Melde Dich mal, wenn Du vor Ort bist,...haste noch die Handy-Nr?

Hey Jürgeli,

wie,....noch netter ?? :confused: Bei mir schon fast unmöglich :p Der Lars, weiß ja, wie es gemeint ist. :love:

Für morgen, 11:00h Start geht klar! :daumen: Die Mädels wollen nun auch im lockeren Tourenschnitt unterwegs sein, so um die 26km/h ;) Also genau richtig für uns alten Säcke. :daumen: :D Melde Dich mal, wenn Du vor Ort bist,...haste noch die Handy-Nr?

Nee..., noch nischt, aber gib mal bitte per PN rüber.
Wenn ich ´nen PP gefunden habe und in der langen Reihe an der Treppe zum Nummern abholen stehe,
rufe ich Dich an. Am besten treffen wir uns in unmittelbarer Nähe der Treppe zum Clubhaus.
Freu mich schon sehr auf morgen. Annette hat ja auch noch´n Häppchen gut bei mir :cool:. Bekommt sie dann endlich morgen :love:.

Gruß

(es kann nur einen geben) Jürgen

Hallo zusammen,

@Jokomen: Ja vielen Dank. Ich war heute auf der ersten Testrunde unterwegs. Leider hat uns mal wieder der Defektteufel eingeholt.

Ich hoffe Ihr habt heute bei dem guten Wetter mehr Glück gehabt als wir?

Viele Grüße

Lars

Halloooooooooooo;)

Und?? Seid Ihr gut über die 60 km Runde gekommen ????

Bei uns hat zweimal der Defektteufel zugeschlagen. Zweimal ausgerissenes Schaltauge......:(

War schön Euch mal "live" kennengelernt zu haben.

Bestimmt bis demnächst !!!!!:daumen:

Hi,

Darf ich mal kurz den Thread zweckentfremden und einfach mal Fragen, ob hier in der Umgebung auch Leute mit starken Konditions/Kraftproblemen trainieren? :)

Ich werd jetzt zwar so oft wie möglich zur Arbeit und zurueck Radeln (je 13km Dü-Ekrath-Hochdahl, Rückweg auch mal Umwege), ab und an die Hanteln schwingen... aber ich fürchte das mir alleine auf Dauer die Motivation fehlen wird und für eure Touren und Höhenmetern reicht es beiweitem nicht - Bin ja schon auf dem Rückweg erschöpft, das faule Leben mit Muskelschwund am Computer halt :)

Gruss
Michael

Halloooooooooooo;)
Und?? Seid Ihr gut über die 60 km Runde gekommen ????
Bei uns hat zweimal der Defektteufel zugeschlagen. Zweimal ausgerissenes Schaltauge......:(
War schön Euch mal "live" kennengelernt zu haben.
Bestimmt bis demnächst !!!!!:daumen:

Hey,
klar, haben wir das super geschafft, wir sind doch immer hochmotiviert! :daumen:
Nur mein loses Tretlager, welches mich 58 km geärgert hat:mad: , hat meinen Hals ein wenig anschwillen lassen. Mit den üblichen kleinen Folgeerscheinungen, wie permanent 50 Watt Mehrleistung erforderlich, kein kleines Kettenblatt mehr zur Verfügung, permanente Kettenklemmer durch unrunden Tretlagerlauf, alle 3 km lose Tretlagerschale von Hand nachziehen. Aber ich will ja nicht jammern. :heul: :daumen: Die netten Mitfahrer und innnen:love: haben mich ja motiviert und das Eis hat ja auch dazu noch super geschmeckt.:daumen:

Dadurch konnten wir auch leider unseren anvisierten Schnitt von 26 km/h nicht halten. ;) Als Ausgleich dazu haben wir aber unseren Bratwurt, Fritten und Bierkonsum danach bei weitem übertroffen. :daumen:

Hätte ich gewusst, dass ich Dich da sehe, wäre der Orden im Rucksack gewesen. :p

@puretrain
starke Kraft und Konditionsprobleme haben wir ja alle;), deswegen fahren wir auch regelmäßig, damit das nicht noch schlimmer wird.
Einfach mal in der nächsten Zeit im LMB schauen. Dort werde ich auch bestimmt wieder was für Genußfahrer einstellen.:daumen: Die Hanteln dann aber zu Hause lassen, sonst wird der Rucksack so schwer. :D

Hallo zusammen,

so, wir waren ja auch fleißig am SO.
CTF-Steele, 65 Km - 1.475 Hm in 4:25 mit 14.1 Schnitt. War ne tolle Runde, mit schönen Pausen (mal kurz, mal lang :-) und überhaupt)
Dabei waren die legendären Trailjunkies Jürgen, Micha und ich sowie unsere Gabi und uns Jürgen 40xxx ?.

Hoffe, wir können das bald mal wiederholen. So ne CTF ist gar nicht so schlecht! Außerdem haben wir viele alte und auch neue Gesichter gesehen bzw. kennen gelernt.

Hallo zotty, helmutk, kettensprenger
Grunzi, skandinavia...:daumen:

Ciao
Eure Miss:love:

hey missi, der ctf-essen ist mit abstand der beste vom trail anteil den es in unserer region gibt. alle anderen sind bestenfalls waldautobahnen, kannste vergessen.
schöne grüsse vom team 11 schweiz, den pokal gewinnern :daumen:

Hey,

dem stimme ich zu! Der Trailanteil war für ne CTF recht hoch und machte auch so Junkies wie wir es sind, total zufrieden. Nächtes Jahr ist dieses Event sicherlich von uns auch schon eingeplant. :daumen: Alle die nicht dabei waren, haben echt was verpasst, seht selber:. :heul:

Video CTF Essen Steele 2008

Wäre sehr gerne dort mitgefahren. :( Aber zwei Tage MTB mit Manfred Stromberg in Witten waren auch sehr sehr sehr nett. Der Mann kann schon ein bischen fahren.

Bin jetzt auch zum Schinderhannes angemeldet und Doppelzimmer ist auch schon gebucht. Dann sieht man sich wohl am 18.05. :) Freu mich drauf. Mein erster Wettbewerb auf dem Rad...bin gespannt, wie ich die Krafteinteilung hinbekomme.

Btw. nettes Video. Nur teilweise nicht mein Musikgeschmack. ;)

Das gibts doch nicht - da gibt es die Neandermania zum 2. Mal und kann schon wieder nicht.....:heul:
Annette, da musst du noch dran arbeiten!!!!

Das Video ist wie immer witzig .... aber die Musik - dafür gibts Abzüge in der B-Note :lol: Jürgen, ich glaub ich muss dir mal was passendes aus meinen Spinning Stunden mailen ....:D :D :D

Wünsche Euch viel Spaß beim Biken - bis bald

@Asha'man:
Ach, Du warst es doch! Hatte schon spekuliert.
Ein kursloses W-Ende wird mir fehlen! ;)
War eine runde, absolut super Sache! Vielleicht sieht man sich mal im Busch wieder :) Gruß, Silke

@Asha'man:
Ach, Du warst es doch! Hatte schon spekuliert.
Ein kursloses W-Ende wird mir fehlen! ;)
War eine runde, absolut super Sache! Vielleicht sieht man sich mal im Busch wieder :) Gruß, Silke

Ja super, da biste ja bestens für die Tour am SA vorbereitet. ;) Da steht jetzt auch nix mehr im Wege..., Schakka, Du packst das :daumen:

@Polldi: Witzig. Dann kennt man sich ja jetzt schon ein wenig. Hatte mich schon gefragt, wer wohl alles dort im Forum vertreten ist.
@Jokomen: Jaja, bin ja schon angemeldet. :) Einer muss ja die Spassbremse mimen auf der Tour. :D

@joko:
Nee, laß' man gut sein! Mein max. liegt bei 55km und 950hm - mehr bin ich noch nie gefahren :) :(

Oder!? Wie funktionieren diese Kids-Räder? Vorderrad raus und mein Bike mit 'ner Stange an Deine Sattelstütze hängen? :daumen:
Ohhjaa! Stelle mir das traumhaft vor: Entspannt die Berge "hochgleiten", sich dabei zurücklehnen und genüßlich Kuchen mampfen. :cooking:

Jup, glaub, so kann ich die zweite Hälfte der Strecke doch zurücklegen :lol: :lol: :lol:

Wünsche Euch viel Spaß bei dem göttlichen Wetter!!

Hey Polldi,

Du brauchst bestimmt nur ein neues Aufbau-Seminar: " Steigerung des Selbstwertbewußseins mittels intensive Atmung ". Kannste bei unseren Touren direkt mitbuchen, iss ümsonst. :D

@Polldi: Ich bin auch dafür, dass du mitkommst. :) Dann können wir uns hinten abwechseln mit letzter sein. :daumen: :D

Und können den Jürgen mit zwei Abschleppseilen an unseren Radeln dann richtig fordern. Alles andere ist ja auch kein echtes Training für ihn. ;)

@asha
@joko:

Jaa nee, iss klar! Thomas hab ich in Erinnerung ist der, den ich nie fragen konnte, wo er herkommt, weil er nie in "Sprechweite" auftauchte ;)
Jungs: Ich schaff's einfach nicht. Bin gestern auf 500hm fast gestorben. Erschreckende Tatsache. Muß mal googlen, wie das mit dem Blutdoping funktioniert... Oder hat jemand die Handy-Nummer von Herrn U.? :D

Zurück