Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hey Jürgen ...

Lars und ich wollten die Wütrails am Samstag abfahren...so gegen 10.oo Uhr ... also wenn Du und oder Annette dabei bist ... wir starten bei mir zuhause ...

Gruß Mark

PS: Bestell bitte wieder die Sonne ich kümmere mich um die Cremé LSF 35

Wie, hast Du auch neben der Sonnencreme etwa auch keine Staubmaske an Board gehabt? :confused: ;)
Seid Neandertalzeiten gehört auch die Staubmaske zur Grund-Rucksack-Ausrüstung.:daumen: Also schnell nachrüsten, sonst wirds staubig. :cool:

Hallo Ihr lieben

Wollte mal Fragen was Ihr mir für Tips Streckenprofile GPS oder ähnliches geben könnt zum
LAGO DI GARDA :daumen:

Will im Mai mal 3 Wochen dahin ...erst wars die Provence rund um Apt aber ich denke mal da am See haben wir mit Wohnmobil, Family und meinen Bikes mehr davon.
Also immer her mit Euren Tipps :love:

Wollte mal Fragen was Ihr mir für Tips Streckenprofile GPS oder ähnliches geben könnt zum
LAGO DI GARDA :daumen: :love:

Wie, Du warst noch nie da ? Und hast noch nie den Tremalzo und den Monte Baldo mit dem Bike erzwungen und Dich auf der Ponalestraße an der wahnsinnigen Aussicht ergötzt. :rolleyes: :confused: Dann bist Du ja eigentlich noch gar kein richtiger Mountainbiker. ;)

Du kannst mich ja als Guide verpflichten.;) 22 mal vor Ort mit dem Bike sollten reichen, um Dich zu verzücken. 2 warme Mahlzeiten und eine Decke reichen mir....;)

Die Strecken, die ich von dort habe, sind, denke ich mal, alle zu heftig für Dich. I.d.R. alle über 2000HM. Für leichtere Touren empfehle ich Dir die alle Touren von Riva aus, Richtung Norden / Arco. Moser Guide Gardasee ist für Deine Zwecke sicherlich auch gut geeignet....

Hallo Jürgen,
danke für den Link (leider sind die Finale Ligure - Tracks momentan nicht downloadbar). Für Samstag habe ich auch einmal eine Tour eingetragen. Schau'n wir mal.
Gruß
Axel

Hallo zusammen,

so ein Ärger. War am Samstag wieder auf Tour und irgendwann fangen auf meiner Strecke Schilder an: "Bike Marathon".
Da war der Rhein-Erft Cross direkt vor der Haustüre und ich hab nichts davon gewusst. Das wäre sonst glatt mein erster Wettbewerb geworden. :(

Ist den jemand von euch gefahren?

Grüße,
Thomas

Nee,
wie fahren ja nur, wo es auch etwas rauf und runter runtergeht. Unter 1000HM wird das Gerät am WE nicht bewegt! :cool:

Dann sehe ich Dich bestimmt auf der CTF in Essen Steele :D. Da waren es im letzen Jahr ~1700 hm / 75km wenn ich mich nicht irre, große Ronda extrema versteht sich :daumen:.

Ist in diesem Jahr aber scheinbar etwas entschärft worden. Lese gerade 65km / >1200hm.

http://www.ruhrpottbiker.de/html/home.html

Gruß

Jürgen

So momentane Urlaubsplanung sieht wie folgt aus 3-4 Tage Gardasee dann weiter über Finale Ligure evtl 1 Woche an der Küste wenns schön ist und gefällt gerne auch länger ansonsten ab in die Provence ;-))

Und mein Bike geht mit....Werde aber wohl nur 2mal am Gardasee mit der Gondel zum Monte Baldo und dann runtersurfen :D
In Finale kanns dann ruhig ein wenig mehr Eigenleistung sein :lol:

Müssen halt mal sehen wie man so mit dem Wohnmobil stehen darf und was die einem so abknöpfen bei den Berlusconis :)

Wenns mir zu teuer wird fahr ich halt ins gute geliebte Frankreich :cool:

Ach so....für Tips und Tracks bin ich jedem Dankbar

Ach und bevor ich es vergesse.....Freitag bekomme ich endlich meinen neuen RotenBullen wieder....in neuem Gewand:daumen:

Moin,

ich bin nach Düsseldorf gezogen und wollte fragen ob vielleicht für morgen ne Tour geplant ist, bei der man mitfahren könnte?

Viele Grüße
Miro

Nö, sonst würde ja eine von uns drinstehen:lol: :eek:

Es findet nur eine Mädels-Tour von mir statt und ich glaube, du bist keins, oder:confused: :D :lol:

Schau halt mal demnächst in die Termine und komm dann einfach vorbei

Ciao
Annette :daumen:

hi crazyknobi,....:-)

leider habe ich probleme mit meiner magura asgard :mad: :mad: :mad: ,...irgendwas war wohl beim service nicht richtig festgeschraubt :confused: :confused: :confused:
daher muss ich leider deine tour mit mächtig :bier: :bier: :bier: und :cooking: :cooking: :cooking: absagen und werde mich morgen zum service begeben :heul: :heul: :heul:

viel spaß & liebe grüße

poldi

Dann sehe ich Dich bestimmt auf der CTF in Essen Steele :D. Da waren es im letzen Jahr ~1700 hm / 75km wenn ich mich nicht irre, große Ronda extrema versteht sich :daumen:.Ist in diesem Jahr aber scheinbar etwas entschärft worden. Lese gerade 65km / >1200hm.
http://www.ruhrpottbiker.de/html/home.html
Gruß Jürgen

Jo, da haste Recht. Wer macht den sonst noch mit und ist in der Nähe ? :confused: Brauche noch welche zum Eis-Essen.;) :bier:

Jo, da haste Recht. Wer macht den sonst noch mit und ist in der Nähe ? :confused: Brauche noch welche zum Eis-Essen.;) :bier:

Hallo

Ich wollte am Sonntag mal ne nette Tour von Velbert über WülfrathsTrails durchs Neandertal abbiken, da auf der CTF eh ständig irgendeiner beim Ab- oder Rauffahren nen Stau verursacht, und mir das dann zu voll und öde ist.

Eis Essen kann man auch im Neandertal besser :daumen:
Tour wird so zwischen 60 und 80 Km haben :D

Hey Dirthitter,

haste gedopt, oder was? :confused: Normalerweise willst Du doch schon nach 40km immer nach Hause. ;) Und jetzt das Doppelte, 80 km, da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen...;) :daumen:

Zurück