Aktueller Inhalt von mtbkurt

1. M

Sigma Rox 11.1

Dazu wäre der Rox 11.1 das falsche Gerät, das kann nicht gehen ohne gespeicherte Karten. Die Kartendaten liegen nun mal nur im Handy bzw. online vor.
  2. M

Sigma Rox 11.1

Um das jetzt mal festzuhalten: Ich nutze den Rox 11.1 auch sehr gern und bin von der gebotenen Funktionalität für den Preis sehr angetan. Ist eben ein Gerät ohne Karten, mit vereinfachter Navi-Funktion - die aber in meinen Augen absolut brauchbar funktioniert. Jetzt mit dem neuen Update...
  3. M

Sigma Rox 11.1

@benyryder85: Dann lies mal oben in Beitrag #1009 von @Rolli2609 . Genau und nur darum geht's.
  4. M

Sigma Rox 11.1

Wie bitte? Genau unter Deinem Link steht's doch: + -Taste halten und dann > -Taste betätigen, um "das Training" (also die Aufzeichnung) zu löschen, also nicht zu speichern. Ich denke, ich habe die Bedienung schon richtig verstanden. Oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?
  5. M

Sigma Rox 11.1

Hallo, ist ja erstmal schön, dass es nun endlich mal ein neues Update gibt... nach der verschwundenen 2.14. Hab gerade mal die Mittagspause genutzt und auf die neue 2.29 upgedatet - soweit ohne Probleme. Aber dann: Kurze Aufzeichnung gestartet und ohne Speichern beendet In Aktivitäten...
  6. M

Sigma Rox 11.1

Re-Routing braucht Kartenmaterial, soviel ist ja klar. Und wenn das nicht auf dem Gerät (Rox 2/4/11) vorhanden ist, kann das Gerät sowas natürlich nicht selbstständig. Kann man in der Preislage auch nicht erwarten. Wie gut oder wie schlecht es dann mit gekoppelter App geht, ist eine Frage der...
  7. M

Sigma Rox 11.1

Hallo miteinander, möchte mich als neu angemeldeter Nutzer jetzt auch mal melden, nachdem ich schon lange interessiert mitgelesen habe. Nur mal so meine persönliche Sicht: Habe seit einiger Zeit auch einen Rox 11.1 EVO. Für meine Zwecke bin ich damit auch recht zufrieden, hauptsächlich...
Zurück