Aktueller Inhalt von Mtbler78

1. M

Problem mit Fox Talas

Gut habs geschafft.Danke dir ;) mfg Mtbler
  2. M

Problem mit Fox Talas

Hallo Leute.Habe da ein etwas komplexeres Problem.Ich habe 2 Bikes.An einem eine weiße und an dem anderen eine schwarze Gabel.Ich hatte vor die Gabeln aus rein optischen Gründen zu tauschen,musste jedoch beim Einbau feststellen,dass sich beide steuersätze nicht mehr richtig drehten bzw enorm...
  3. M

DT SWISS EX1750 Nabe

Ich glaube das war als Scherz gemeint?Habe mich nur gewundert da meine 240s Laufräder selbst im noch ungenutzten Originalzustand deutlich lauter waren....Gibt doch bestimmt ne Möglichkeit außer das 36T Kit
  4. M

DT SWISS EX1750 Nabe

Hallo zusammen.Ich habe einen Satz EX1750 gekauft.Mir ist allerdings aufgefallen dass der Freilauf deutlich leiser ist als der meiner selbst eingespeichten 240s Laufräder.Wenn ich richtig informiert bin sind in dem 1750 aber ebenfalls 240s naben verbaut.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw...
  5. M

Wartezimmer: Rose Granite Chief

Psycho hast du vielleicht ne Waage zuhause?Mich würde doch als letztes noch interessieren was das gute Teil denn wiegt. mfg Mtbler
  6. M

XT E Type Umwerfer Zugverlegungsproblem

Das ist ja mal wenigstens eine gute Nachricht(und sogar noch eine viel bessere für dich psycho :D).Danke für die Bilder und die Infos.Denke damit kann jedem geholfen werden:daumen:! mfg Mtbler
  7. M

Super dann danke ich dir jetzt schon mal
  8. M

Ok Danke für deine Antwort.George sagte mir per PN dass er schon von Anfang an Schaltprobleme mit dem Umwerfer hatte(denke mal ich darf das mitteilen).Also scheint es wohl definitiv ein Problem zwischen dem XT Umwerfer und dem GC Rahmen zu geben.Ich hoffe das ist mit dem SRAM Umwerfer...
  9. M

Hallo Jungs.Ich bin am überlegen ob ich mir auch ein GC zulege,bin dann allerdings auf folgendes Thema...
Zurück