Aktueller Inhalt von mtblord

  1. mtblord

    SR Suntour Rux 2017: Erster Test der neuen Downhill-Gabel in Finale Ligure

    Oh Nice! Vielen dank für deine Antwort :D
  2. mtblord

    SR Suntour Rux 2017: Erster Test der neuen Downhill-Gabel in Finale Ligure

    So eine Scheiße! Habe mir vor 3 Stunden eine bestellt... weil ich mir iwie gedacht hab wird schon die gleiche sein. Aber weiß man wann die auf den Markt kommt? Und ob sie sich jetzt wirklich sooooo.... von der alten unterscheidet? Gruß Flo
  3. mtblord

    SR Suntour Rux 2017: Erster Test der neuen Downhill-Gabel in Finale Ligure

    Haben sie die 2017 jetzt wieder überarbeitet?? Oder sehe ich da was falsch? Die gibs doch schon seit anfang 2016 wie sie die da jetzt vorgestellt haben zu kaufen... Würde mich über eine Antwort freuen! :D
  4. mtblord

    Gabelkonus fürs Capra, woher?

    Hey! Ich hab den selben Steuersatz wie im YT Tues! Und hab das selbe Problem wie du. Aber bei dir passt alles oder? Weil ich dachte ursprünglich 30mm aber 40mm ist richtig oder?
  5. mtblord

    IBC Video des Jahres 2015 – powered by SRAM: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

    GEIL!! Endlich mal eine riesige Auswahl Bike Videos!!!!
  6. mtblord

    Protektorenkombination: Alpinestars BNS Carbon und Comp Pro Top im Fahrbericht [Teil 2]

    Hey Ich hatte mir such vor eins zuholen, aber ich bin ein wenig skeptisch was der Schutz angeht, kann mir einer was darüber berichten?
  7. mtblord

    YT Tues AL 2015 650B

    Na dann viel Spaß mit deinem Tues :daumen:
  8. mtblord

    12-jähriger Fahrer: 1 Saison, 3.5 Monate, 200x Teäre Line!

    Wieso Oneal??????????
  9. mtblord

    YT Tues AL 2015 650B

    Vorne Rot hinten 250
  10. mtblord

    Fox Rampage Pro Carbon: Neuer Edel-Fullface für 2013

    Hat das jetzt schon jemand herausgefunden? Würde mich auch sehr interessieren!
  11. mtblord

    Aufbau-Thread YT TUES 2.0 eigene ltd. Edition

    Hammer Geil !!!:daumen:
  12. mtblord

    Test: Lapierre Team DH 2016 – Bin ich World Cup genug?

    GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. mtblord

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Wow erst mal Respekt dafür das du seit 9 Jahren dabei bist :daumen: und danke für deine Antwort ich versuchs mal im Volkspark da ein paar bekanntschaften zu Knüpfen
Zurück
Oben Unten