Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
hab noch mal ne frage die vllt nicht 100% hier reinpasst und zwar : wenn ich versuche über unseren table zu springen ( ca 2.80- 3m lang) schaffe ich es wenn ich sauschnell fahre ( letztens sogar mit manual landung ;) ). so jetzt wurde mir gesagt das ich versuchen soll langsamer zu...
hi
zubehör von planet x bekommst auch bei www.pirate.biz. hatte vor mir den vorbau zu holen. echt gute preise.
gruß lorenz
nochma nen link damit du nicht suchen musst
http://www.pirate.biz/catalog/index.php?cPath=26_27
bin auch dabei !!!!! hab zwar nur 100mm federweg aber man wird sehen ...
mit 14 jahren wachsen die knochen ja schneller nach :lol:
gruß lorenz
ps : wie wärs am mi. so gegen 12 uhr s-bahn neugraben oder wollen wir uns gleich am truppenübungsplatz treffen ?
ich bin auch gerade am überlgen ob ich mir jetzt zur konfirmation das haro hole, oder das geld spare und mein kona weiter aufrüste......bmx is für parks schon ganz geil..
gruß lorenz
am besten bis jetzt war sein 10m drop mit 100m wo er sein fsr dann bei der landung in 3 teile zerlegt hat :lol: aber er ist mit panzerweste gesprungen und trägt sonst ja auch wirklich alle schoner weshalb ich ihn nicht für komplett durchgedreht halte. aber wenn er bei nem backflip voll aufn...
guten morgen
gibt das eigentlich ein problem wenn ich den jetztigen reifen, der nur 26x1,98 hat mit nem reifen tausche der 26x2,2 oder noch breiter ist ?
gruß lorenz
wieso denn nach neumünster ?
alle infos www.hvv.de unter persönlicher fahrplan "neugraben" als ziel eingeben, wenn du nach fischbek möchtest.
da isses :http://www.hvv.de/start.htm?url1=2_start&end1=php&url2=2_1_index&end2=php&anker=kein&art=site
gruß lorenz
wie wäre es sonst mit der manitou nixon elite oder die marzocchi all mountain sl 2005 ?
oder du kaufst dir gleich nen komplettbike à la kona stab/primo oder stinky....
lorenz
habe dasselbe problem. am anfang sehr weich und dann am ende sehr hart. muss wohl das standartöl von suntour sein. mal gucken wwas sich da machen lässt.
gruß lorenz