Aktueller Inhalt von MTBLorenz

1. MTBLorenz

Dirttricks

hallo hab noch mal ne frage die vllt nicht 100% hier reinpasst und zwar : wenn ich versuche über unseren table zu springen ( ca 2.80- 3m lang) schaffe ich es wenn ich sauschnell fahre ( letztens sogar mit manual landung ;) ). so jetzt wurde mir gesagt das ich versuchen soll langsamer zu...
  2. MTBLorenz

we wiß was über planet-x???

hi zubehör von planet x bekommst auch bei www.pirate.biz. hatte vor mir den vorbau zu holen. echt gute preise. gruß lorenz nochma nen link damit du nicht suchen musst http://www.pirate.biz/catalog/index.php?cPath=26_27
  3. MTBLorenz

rfyl1 / darren berrecloth/ ??music ??

kann mir jemand sagen wie dieses lied heißt was im part von darren berrecloth bei RFYL1 verwendet wird ?? grüschen lorenz
  4. MTBLorenz

HAMBURGER TREFFEN Freerider Downhiller

bin auch dabei !!!!! hab zwar nur 100mm federweg aber man wird sehen ... mit 14 jahren wachsen die knochen ja schneller nach :lol: gruß lorenz ps : wie wärs am mi. so gegen 12 uhr s-bahn neugraben oder wollen wir uns gleich am truppenübungsplatz treffen ?
  5. MTBLorenz

Vorteile/nachteile MTB und BMX

ich bin auch gerade am überlgen ob ich mir jetzt zur konfirmation das haro hole, oder das geld spare und mein kona weiter aufrüste......bmx is für parks schon ganz geil.. gruß lorenz
  6. MTBLorenz

Bender bald tot???

am besten bis jetzt war sein 10m drop mit 100m wo er sein fsr dann bei der landung in 3 teile zerlegt hat :lol: aber er ist mit panzerweste gesprungen und trägt sonst ja auch wirklich alle schoner weshalb ich ihn nicht für komplett durchgedreht halte. aber wenn er bei nem backflip voll aufn...
  7. MTBLorenz

kurze frage kurze antwort

guten morgen gibt das eigentlich ein problem wenn ich den jetztigen reifen, der nur 26x1,98 hat mit nem reifen tausche der 26x2,2 oder noch breiter ist ? gruß lorenz
  8. MTBLorenz

downhill duch HH fischbek

wieso denn nach neumünster ? alle infos www.hvv.de unter persönlicher fahrplan "neugraben" als ziel eingeben, wenn du nach fischbek möchtest. da isses :http://www.hvv.de/start.htm?url1=2_start&end1=php&url2=2_1_index&end2=php&anker=kein&art=site gruß lorenz
  9. MTBLorenz

downhill duch HH fischbek

hallo hat jemand lust am wochenende mit nach fischbek zu kommen um dort mal nen bissel DH zu fahren. Aber achtung kein CC !! lorenz
  10. MTBLorenz

Welches Rennradschaltwerk am Downhiller??

bei rennrad gibts dann noch die möglichkeit einer acera. sind glaube ich auch mit der sora kompatibel. lorenz
  11. MTBLorenz

Federgabel

http://www.100bike.de/catalog/product_info.php?products_id=922
  12. MTBLorenz

Federgabel

wie wäre es sonst mit der manitou nixon elite oder die marzocchi all mountain sl 2005 ? oder du kaufst dir gleich nen komplettbike à la kona stab/primo oder stinky.... lorenz
  13. MTBLorenz

Suntour Duro E oder '04er DJ3??

also ausfedern hab ich gar nicht...meine hat bis jetzt auch alle drops und sprünge wunderbar weggesteckt. gruß lorenz
  14. MTBLorenz

Suntour Duro E oder '04er DJ3??

habe dasselbe problem. am anfang sehr weich und dann am ende sehr hart. muss wohl das standartöl von suntour sein. mal gucken wwas sich da machen lässt. gruß lorenz
  15. MTBLorenz

1,2 oder 3 Fach und welche Komponenten für mein Zweitrad?

wie wärs mit dem schwalbe FAT albert ? soll auch ganz gut sein. lorenz
Zurück