M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • schick mir mal bitte deine handynummer, da schicke ich dir dann meine kontodaten per sms.oder du gibst mir mal deine e-mail adresse
    hier will ich meine kontodaten nicht preis geben;)....ich hoffe du verstehst das.

    lg mario
    also der lenker ist noch zu haben,wenn du ihn haben willst, dann brauch ich nur noch deine adresse wo ich den hinschicken soll .ach und meine kontodaten:)
    Hallo,

    es tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass ich gestern die Hayes Bremsen bereits verkauft habe.

    MfG. Mahnitu
    Guten Abend MTBMaddin,

    die Bremsen sind noch nicht verkauft, aber für einen Interessenten reserviert.

    MfG. Mahnitu
    hi,
    der verkaufspreis bezieht sich auf rahmen mit steuersatz den ich auf wunsch ausbauen könnte aber es wäre für den rahmen besser den steuersatz drinnen zu lassen zumal er einwandfrei funktioniert. dämpfer sattelklemme und sattelstütze gibt es auch dazu.
    falls du interesse hast sende mir bitte einen email an [email protected] das wäre für mich einfacher.
    über den preis können wir auch nochmal reden.

    viele grüße linus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten