Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guide - soso:rolleyes: wie Ihr meint. Ha und diesmal werd ich wenigstens ne Karte mitnehmen :daumen:
Mir bringts nie was mit dem Zug zu fahren, weil ich in LIMBIM einsteigen müsste, oder bis Schifferstadt fahren mit dem Auto - da kann ich auch gleich mit dem Auto fahren und bin noch flexibel...
Hey,
auskennen würd ich das nicht nennen, weiß aber, dass Weinbiet Spaß macht :D
Sonntag ist es eigentlich überall voll, wo es auf eine Hütte geht - wenn also müssten wir einen Tour machen, die weg von Hütten führt...aber ich weiß da nix auf Anhieb.
Wie gesagt komme ich mit dem Auto um...
Hi Markus,
konditionell bin ich auch "ständiger Anfänger", weil ich immer wieder Probleme mit den Knien und Rücken hab.;)
Keine Ahnung, wann Ihr euch treffen wollt, aber ich fahre idR mit dem Auto direkt nach NW und treffe mich dann am HBF für die Tour gegen 10:30 Uhr.
VG Martin
Hey,
so toll kenn ich mich zwar auch nicht aus - aber Lust auf ne kleine Tour hätte ich auch, das Wetter soll ja trocken bleiben -
allerdings ginge bei mir nur Sonntag.
VG Martin
Mensch Tom, genau dafür teilst du uns dich immer so freundlich am Anfang mit, dass jeder auf eigenes Risiko fäht :D:D:D
Wie gesagt es ist doch bei uns wie beim fliegen - runter kommen wir immer, denn die Schwerkraft ist unser Freund...
Diesen Fr ist schon fest eingeplant - für was hab ich denn...
Hey Thomas und Sven,
die Tour gestern war super :daumen:
Freu mich schon auf nächsten Samstag.
---------------------------------------------
Und noch ein anderes Thema; wenn ich das darf hier :confused::
Ich verkaufe mein Rennrad - weil ich kann damit nicht fahren, die Sitzhaltung macht mein...
...Genau:daumen:
Ich sammel morgen einfach die Leute auf, die an den genannten Punkten warten und dann wird locker drauf los gefahren...
Und ein rechtlicher Hinweis: ICH GEHÖRE NICHT DEM VEREIN AN - SOMIT FÄHRT JEDER AUF PRIVATES RISIKO; Helm empfehle ich trotzdem wärmstens!
...muss auch gesagt...
So, nochmal zum Samstag den 18.08.12
Wie gesagt, die offiziellen Zeiten und Treffpunkte sehen so aus:
10:00 in Neustadt W. Parkplatz Festwiese
10:30 werden die Leute vom HBF abgeholt, die mit dem Zug kommen
Zur Tour selbst: Da ich kein GPS habe und gerne "frei Schnauze" fahre bzw mich miestens...
Hi Lissi,
naja, wenns um 10:30 los geht idR nie länger als 14-15 Uhr.
Und nebenbei fahre ich ja auch schon diesen Samstag...Wer mitmag...:)fährt mit...
Was Kein Profi :eek:, dann darfst du nicht mitfahren bei der Einsteigertour;), denn da fahren nur Profis mit :D:D:D
...Ach, das wird ganz locker, ich bin doch selbst dieses Jahr kaum gefahren wegen gesundheitlichen Problemen...
Also Treffpunkt ist je nachdem ob ihr mit dem Zug kommst einfach...