Aktueller Inhalt von mtbmatze85

1. M

GLEISS Mountainkike mit XTR900

Also, weil ich mir ne Anlage kaufen möchte muss nen Bike dran glauben, uns zwar mein Gleiss (Karsten GLEISS, Unikat), mit der XTR900/910. Die Kurbel is ne LX in schwarz, neuwertig, wie der Rest vom Bike auch. Zocchi XC600 Titan Gabel, hält Luft/Öl, Shogun Pro Stütze, 3ttt Lenker, CONTROLTECH...
  2. M

GLeiss Mountainkike mit XTR900

Also, will das Bike loswerden, wer nen sehr gute Bike aus Mitte der 90er haben möchte, einfach mal melden...XTR900/910,Marzocchi XC600 Titan, Shogun Stütze, CONTROLTECH Vorbau, Ceramic Felgen, Flite Gel, 3TTT Pro Lenker, Vredenstein SPIDER PRO...sehr guter Zustand...
  3. M

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hier mein AVALANCHE, Ritches System LRS, XT Schaltgruppe, HS33Classic, Mounty Special Stütze, Cyclone CNC Kurbel...
  4. M

Stevens 312 Sport - 1 oder 1 1/8 Zoll?

oh, gott, recht hat er da doch...wie peinlich :-O
  5. M

Stevens 312 Sport - 1 oder 1 1/8 Zoll?

Sollte 1Zoll sein, also, viel Spaß beim suchen^^
  6. M

...ach ja...gemuffte Rahmen hatten sie anscheinend auch, da man mich fragte, ob er geschweißt oder gemufft sei?! Und auf dem Aufleber am Sattelrohr steht halt: GLEISS SelecTIG Tough 09 06 08 glaub ich??? und dann 1250 Also, ich habe keine Ahnung was das für Zahlen sind, mach noch mal nen Bild...
  7. M

...hehehe...aber sicher is das´n GLEISS! Das Loch in der Querstrebe is vorhanden, das mit dem Hinterbau weiß ich nicht, aber ich denke, das sie verschiedene hatten. Naja, hab mal n paar Bilder...
  8. M

...und er hat die Wette gewonnen. Hab eben grad bei GLEISS angerufen. Ein unfreundlicher Mann konnte/wollte mir leider keine Angaben über meinen Rahmen geben. Auf dem Sattelrohr meines Bikes is nen GLEISS Aufkleber mit ner Nummer, er sagte mir, das gab es nie?!? Naja, ich werde ma weiter...
  9. M

wusaaaa....geiles Teil, ich mache mal Foto´s auf´m Weg zur Arbeit...Mannesmann Rohre? Wo steck ich die denn hin? Ach ja, die Sachen die ihr sucht, die suche ich auch...muahahaha
  10. M

Hier erstmal nen schlechtes Foto, besseres folgt :-) XTR900/910 und noch LX Kurbel,Ceramic Felgen, CONTROL TECH Vorbau, 3ttt Pro Compe Lenker, Marzocchi xc 600(TITAN???),Shogun Stütze, Flite, is klar ;-) und zwei TI Flaschenhalter^^ Kann mir jemand was über den Rohrsatz sagen oder mir zum...
  11. M

GLEISS Mountainbike...was hab ich da eigentlich und wer kann mir das sagen :-?
  12. M

Ghost Stahlrahmen ?

...halloooo...also, ich hab seit gestern eins, grün...ghost racing, stahl, hard ride special steht ausserdem drauf....ich machmal nen foto, falls es dich noch interessiert...der rahmen scheint nicht allzu schwer zu sein.... gruß matze
  13. M

Auweia was habe ich da bloß Ersteigert

Ich wollte mir auch gerade einen Tokaido Rahmen besorgen...ich lass es dann mal lieber...beste Grüße
Zurück