Ghost Stahlrahmen ?

andy1

guude
Ghost ist ja doch keine so alte Marke aber ein paar Jahre gibts die auch schon.
Ich meine ich hätte mal einen gefälligen schlanken Rahmen mit Ghostschriftzug gesehen.
Entweder wars nur ein umgelabelter Sonstwas-Rahmen oder doch ein Ghost.

Wer weiss mehr?

(Jetzt habe ich das fälschlicherweise vorhin im Basar gepostet obwohl ich mich erstmal informieren will...)

es gab mal vor ein paar jahren in der bucht neue schwarze stahlrahmen, angeblich von ghost, ganz nett anzusehen, sehr günstig um 50€.
da ich mir auch so ein teil rausgelassen habe, habe ich so meine zweifel.

rahmen in s wiegt 2100gr :eek: angebliche pulverbeschichtung ist eher "emailliert" wie gepulvert, aus der nähe unschön verarbeitet.

@retired & trailsurfer:

schonmal nette Infos!

Ja, es könnte einer wie von dem Foto gewesen sein, evtl. sogar buntiger aber das kann sich auch in meinem Kopf festgesetzt haben von den späteren Alumodellen.

Der Blaue sieht schon gut aus - schwarz was das aber auf keinen Fall was ich da gesehen habe. Ich hoffe dass sich das "unschön" nur auf die schwarzen Rahmen bezieht ;)

Welches Baujahr ist der Blaue?

Also ich habe hier gerade bei ebay zugeschlagen. Ob der Preis gerechtfertigt ist... weiß ich nicht aber wollte eben einen voll verchromten Rahmen haben und da hat mir dieser doch ganz gut gepasst.:D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180432854323&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ich habe mich nie mit Ghost beschäftigt und weiß auch nicht ob dieser Rahmen was damit zu tun hat da der Schriftzug ja doch was anders aussieht. Vielleicht weiß von euch ja jemand was genaueres.

also ich hatte jetzt nur einen bunten Ghost-Rahmen im Kopf und daher finde ich es nicht schlimm dass ich den in Chrom übersehen habe ;)
Wäre mir auch zu groß, ansonsten sieht er ganz nett aus.

Wie mein verchromter Alpinestars.
Bei deinem Ghost würde ich ca. auf ein 94er Baujahr tippen.

Würde mich auch mal interessieren ob jemand zu den Nicht-Alu-Ghosts Infos auftreiben kann :wink:

...halloooo...also, ich hab seit gestern eins, grün...ghost racing, stahl, hard ride special steht ausserdem drauf....ich machmal nen foto, falls es dich noch interessiert...der rahmen scheint nicht allzu schwer zu sein....

gruß matze

Zurück