Aktueller Inhalt von mtbMonte

1. M

ONZA-MTB-Reifen

Mein Dad ist bei den derzeitigen Bedingungen auch begeistert von seinem neuen Aquila TRC 2.5 SC50 am Vorderrad, und für den gebotenen Grip auch noch mit wirklich akzeptablem Rollwiderstand auf Strasse / Forstwegen. Bin gespannt wie er sich bei trockenen Verhältnissen macht, habe ihn ausgewählt...
  2. M

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Super, vielen Dank! :daumen:
  3. M

@PSC-1990 Was ist das für ein decal auf der Zeb ? Die Farbe scheint ganz gut zu matchen, vllt ein Tick zu hell / neon ?! Aber schaut sehr gut aus, könnte ich mir für meine lyrik auch vorstellen :)
  4. M

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

@boardrocker Fullblack sieht auch echt geil aus, sehr nice :daumen: Was hast du da um die Sattelklemme ? Stück Schlauch zurechtgeschnitten ?
  5. M

Ajo, Untersachied zwischen AL und CF ist beim 29er ja ziemlich genau 1kg, du hättest also 14,9 mit deiner Ausstattung.
  6. M

Klaro, die 15,4kg sind inklusive Nukeproof Horizon Pedalen (~410gramm) + 2x Mudhugger.
  7. M

Formula MOD Dämpfer

@Sebinski Ob sie sicher passt kann ich dir nicht sagen, aber als Propain bei mir die bestellte 500er Feder nicht liefern konnte hat mir der Mitarbeiter eine Sprindex vorgeschlagen, aber da war dann auch nur eine viel zu weiche vorrätig. Lässt also vermuten dass die passt :)
  8. M

15,2 / 15,3 Kg, muss es morgen nochmal mit einer anderen Waage gegenchecken ;) edit @Seb571 Es sind 15,4kg!
  9. M

Erstes Bild von meinem neuen Tyee CF 29", hier noch jungfräulich :D
  10. M

Formula MOD Dämpfer

Der Mod-Dämpfer bei meinem neuen Tyee besitzt eine Madenschrauben-Sicherung genau wie auf dem Foto von @PraterRadler weiter oben zu sehen ist und auch das Sleeve schaut genau so aus wie auf dem Bild, d.h. bei Propain kriegt man wohl die aktuellen Modelle. edit Bild eingefügt
  11. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hi, ich schreib mal kurz wie es bei mir ablief: 18.08.22 Bestellung von Tyee CF 29" (Badmint+Lime Decals, RS Lyrik Select+, Formula MOD+Cura4, GX AXS, XX1 Kurbel, Rainbow Kasette + Kette) 13.10.22 War der unverbindliche Liefertermin 19.10.22 Erstes Telefonat: Rainbowkette nicht lieferbar -->...
  12. M

Formula MOD Dämpfer

@PraterRadler Ich bin momentan nicht zuhause, werde morgen nachschauen ob der Dämpfer eine Madenschrauebn-Sicherung hat und bescheid geben.
  13. M

Formula MOD Dämpfer

Also bei meinem Tyee ist das orangene CTS (medium) verbaut und es gab keine zusätzlichen CTS-Einsätze dazu.
  14. M

Formula MOD Dämpfer

Glaube nicht dass man die dazubekommt, aber ist vllt auch abhängig vom Hersteller...ich kriege heute mein Tyee mit MOD-Dämpfer von Propain geliefert und schreibe dann nochmal kurz ob was dabei war ;)
  15. M

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hey, ich hab mein Tyee mit dem Formula MOD Dämpfer bestellt, wie schauts denn da mit den verbauten Buchsen aus ? Sind die erstmal ok oder eher direkt auf Huber wechseln wie bei Rock Shox Dämpfern ? Gruß und Danke :)
Zurück