Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ca. 37-38 mm.Was ham die denn für nen ID die Federn?
Welcher Rabattcode?RCZ Bike hat den Mod 210*55mm gerade im Angebot:
https://www.rczbikeshop.com/de/form...-210x55mm-spring-300lb-black-18665-18710.html
Welcher Rabattcode?
Das quietschen war bei meinem genau so. Dachte ehrlich gesagt das muss so (gebraucht gekauft). Als er dann siffte hab ich ihn zum service geschickt. Seither quietscht er nimmer.Mein MOD quietscht neuerdings bei Kompression im gelockten Zustand ziemlich laut und federt dabei manchmal ruckelnd ein. Offen ist er bis jetzt unauffällig.
Ist das schonmal bei jemandem aufgetreten und wenn ja, hat ein normaler Service gereicht, um das Problem zu beheben?
Gut dann werde ich meinen bei Gelegenheit auch mal wegschicken oder schauen, ob man das selbst hinbekommt.Das quietschen war bei meinem genau so. Dachte ehrlich gesagt das muss so (gebraucht gekauft). Als er dann siffte hab ich ihn zum service geschickt. Seither quietscht er nimmer.
Ich habe keine servicanleitungen gefunden. Falls du den erfolgreich selbst servicen kannst würde ich mich natürlich über eine Erfahrungsbericht freuen.Gut dann werde ich meinen bei Gelegenheit auch mal wegschicken oder schauen, ob man das selbst hinbekommt.
Hast Du denn ein aktuelles Modell vom Mod erhalten einschließlich Madenschrauben-Sicherung?Also bei meinem Tyee ist das orangene CTS (medium) verbaut und es gab keine zusätzlichen CTS-Einsätze dazu.
Was das?Hast Du denn ein aktuelles Modell vom Mod erhalten einschließlich Madenschrauben-Sicherung?
Ich hab meinen Dämpfer heute wieder zurück bekommen. Zwischenzeitlich war er in Italien und es gibt einige Veränderungen. Das Sleeve sieht anders aus, der Rebound Versteller auch und der obere Federtelle hat jetzt einen Gewindestift zum sichern. Auch hab ich das Gefühl, dass das Gewinde vom Trunnion Mount und vom Federteller neu aussehen. Ich meine mich zu erinnern, dass da einige Schrammen dran waren. Die Seriennummer am unteren Mount und der Kratzer da unten sind aber geblieben.
Falls jemand den Dämpfer haben möchte: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1559931-formula-mod-205x65-trunnion
Siehe Bild + obiges Zitat.Was das?