Aktueller Inhalt von mtbmtbmtb1234

1. M

Fox Gabelservice

Danke für eure Tipps! Ich habe ein gutes YT-Vid gefunden für die kleine Wartung: Und: Hibike ist auch nicht weit! Vielen Dank euch allen!
  2. M

Fox Gabelservice

Hi, ich habe Fox 32 Talas Fit RLC QR15 Fox Float RP23 BoostValve am Bike. von 2011. Bisher gab es keine Wartung oder ähnliches
  3. M

Fox Gabelservice

hmmm...also per Tel und Mail meldet sich da niemand. Werde mal hinfahren. Gibt es noch weitere Tipps?
  4. M

Fox Gabelservice

Gude :) ich suche eine Laden der Fox Feder und Dämpfer warten kann. Hat hier jmd. gute Erfahrungen oder einen Tipp für mich? VG, Matze
  5. M

FOX Remote nachrüsten

Nein, das Thema habe ich ruhen gelassen. Es geht auch ohne auch gut :)
  6. M

FOX Remote nachrüsten

Ach echt? Als ich das Fahrrad kaufte, sagte der Verkäufer: "Wenn du noch einen Remote brauchst, dann bau ich dir den für nen Hunderter dran."
  7. M

FOX Remote nachrüsten

Moin zusammen! Ich suche für meine FOX 32 Talas RLC FIT 120/150mm einen Remote für den den Lockout. Mein Bike (Cube AMS 150 SL, 2011) Meine Recherchen bisher ergaben folgende Bauteile, die benötigt werden: 1. Topcap 2. Hebel / Push...
  8. M

XT (770) Schalthebel und R1 Bremshebel an eine Schelle

Alles klar, danke für die kompetente Beratung! ;-)
  9. M

Spielt denn das Baujahr der R1 eine Rolle oder sind die Befestigungspunkte immer gleich ausgeführt? Ich habe jetzt folgende Kombi ausgewählt: http://r2-bike.com/FORMULA-Matchmaker-R1-T1-The-One-Paar-34g http://r2-bike.com/Formula-Matchmaker-R1
  10. M

Das ist es! Hast du das Paar gebraucht oder neu gekauft? Weißt du vielleicht noch wo? Ich habe bisher nur 25€ je Schelle finden können.
  11. M

Moin zusammen! ich fahre ein Cube AMS 150 SL. Derzeit ist der Bremshebel am äußeren Ende des Lenkers montiert, so dass ich da immer gut rankomme. Zum Schalten muss ich mit meiner Hand immer umgreifen, daher die Frage: Gibt es die Möglichkeit Schalt- und Bremshebel an einer Schelle...
  12. M

Suche Fizik Gobi XM 2011 schwarz / orange

Moin zusammen! ich suche den Fizik Gobi XM in schwarz mit den kleinen orangefarbenen Streifen an der Seite. Baujahr ist ca. 2011. Viele Grüße!
  13. M

Maximale Länge Sattelstütze

geht :-) Sollte es diese Info nicht auch im Datenblatt des Radherstellers geben?
  14. M

Maximale Länge Sattelstütze

Moin zusammen, ich suche für mein AMS 150 SL (2011, orange) eine Variostütze und habe mich für die KS LEV entschieden. Ich weiß nur nicht welche Länge (385 oder 435) wählen soll, da ich nicht weiß wie weit die Stütze in den Rahmen maximal (tief) eingeschoben werden kann. Verbaute Stütze: 400mm...
Zurück