Aktueller Inhalt von MtbNeuling123

1. M

Scott Scale RC oder Cube Reaction SLX

Super danke. Andere Frage, mit dem Gravel Rad kam ich bis jetzt mit einer Übersetzung von 1 (40-40) auch wenn es steil ist sehr gut klar. Kann ich dann auch eine Gravel Kasette fahren bzw. Vorne ein größeres Blatt (dass die Größe limitiert ist weis ich). Wie regelt man das meistens?
  2. M

Ne schon auf Forstwegen. Vielleicht auch mal auf Asphalt wenn’s auf der Tour liegt aber primär Forstwege. Habe als Erstrad auch das Cube Nuroad Pro RH 50 gehabt, beim Bergauf auf grobem Schotter hatte ich keine Probleme, auch nicht wenn’s richtig steil wurde. Aber die Gravel Geometrie war Bergab...
  3. M

Danke, habe mal noch bei Santa Cruz geschaut, da ist es auch wie du meintest. Größe S ist für 152-165 cm also wäre ich da am oberen Ende. Finde die Rahmengeometrie echt ansprechend, ist aufjedenfall genug Platz für Flaschen. Allerdings eher teuer. Bei Rennrädern nimmt man für sportliches fahren...
  4. M

Hi zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren Rennrad und möchte mit dem MTBen anfangen. Bietet sich auch an, da ich im Schwarzwald wohne. Da ich hauptsächlich Höhenmeter und Kilometer im Wald sammeln möchte, wird es auf jeden Fall ein Hardtail. Technische Abfahrten sind mir nicht so wichtig. Auf...
Zurück