Aktueller Inhalt von MTBrenni

1. MTBrenni

Sophienhöhe

Wer Lust hat heute ne Runde über den Hügel zu drehen, 18 Uhr am Cafe!
  2. MTBrenni

Sophienhöhe

Das Wetter tu ich mir heute auch nicht an! Diesen Samstag fahr ich nicht, bin nicht im Lande.
  3. MTBrenni

Sophienhöhe

Hey Ihr Biker aus dem Jülicher Land, wenn Ihr es nächste mal auf die Sophie wollt werde ich mich mal dazu gesellen! In der Woche ist zwar immer was knapp mit der Zeit, ich fahr deshalb meistens Samstags Vormittags!
  4. MTBrenni

Sophienhöhe

Danke für den Link, jetzt kann ich mit den Buchstaben auch was anfangen!!!
  5. MTBrenni

Sophienhöhe

Glaube nicht das es schon aktuelle Karten gibt. Bin auch nur ein- zweimal auf dem neu aufgeschuettetem Teil gefahren und ich fand es nicht so prickelnd, die Wege sind noch sehr locker und man sinkt stark in dem Sandkiesboden ein, sehr anstrengend!!! Auf dem alten Teil der Sophienhoehe sind...
  6. MTBrenni

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

So sehen also bei Euch die Touren Kategorie einfach und langsam aus,dann will ich aber nicht wissen wie schwierig und schnell aussieht!!!!:confused: War aber ne richtig gute Tour, hat Spass gemacht, hab mich die letzten km zwar was gequaelt, aber man quaelt sich ja auch schon mal gerne...
  7. MTBrenni

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Wuerde mich gerne bei der Samstagstour anschlissen,will's zwar nicht hoffen aber fahrt Ihr auch wenns schuetted wie aus Eimern?
  8. MTBrenni

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Hi Thorsten, hab auch schon den anderen Thread gefunden (Treff am Omerbach), der scheint ja auf jedenfall noch aktuell zu sein.Werd mich dann da mal melden. Bin aber eben auch schon auf die OMBAS aufmerksam geworden und hab mal direkt eine Nachricht an euch geschickt. Kommendes Wochenende...
  9. MTBrenni

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Hey MTB Freunde, finde in meinem Bekanntenkreis keinen der mit mir biken will:heul: was bestimmt nicht an mir liegt. Wuerde mal gerne bei einer Tour von euch mitfahren, wann trefft Ihr euch denn es naechst mal? Gruss Micha
  10. MTBrenni

Sophienhöhe

Holla Sophienhöhenfreunde, Habe mich gerade erst angemeldet und bin ja direkt schon an die richtigen Leute geraten. Habe das selbe Problem wie so mach anderer vor mir: Alleine biken is langweilig Würd mich freuen mal an einer Tour zur Sophie teilnehmen zu können! mfG Micha
Zurück