Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich wurde alles schon in der Überschrift gesegt. Kann ich den Shimano Siant Bl-M810 mit Shimano xt BL-M8000 austauschen oder geht das nicht?
Danke schon mal für eure Antworten.
Lg MtbRiderMichi
Ich habe einen Marzocchi Rocco R in der luft Variante und bei dem lässt sich die Zugstufe also der Rebound nicht mehr verstellen. Ich weiß zwar nicht wie viele Klicks der hat aber wenn man das Reboundrädchen dreht fühlt man keine klicks und man kann Jahre lang drehen und nichts verändert sich...
Hallo,
Ich suchte lange zeit im Internet konnte aber keine 100% Antwort auf meine Frage finden. Ich möchte wissen ob ich meine Rockshox Domain Rc dual Crown 27.5" auf Luft umbauen kann. Ich finde zwar Upgradekits aber welche für die Boxxer sind. Jetzt wollte ich wissen ob ich ein solches...
Hallo Leute,
Ich habe mir ein gebauchtes Dh Bike gekauft, welches mit einer Rockshox Domain ausgestattet ist. So weit ich weiß ist das die 2014 oder 2015 Gabel. Sie ist eine Stahlfedergabel. Ich habe das Problem, dass die Gabel nicht mehr ganz ausfedert. Ich hatte die Feder schon getausch gegen...