Aktueller Inhalt von MTBrobot

1. M

Hände schlafen ein

Ich habe mir jetzt neue Handschuhe gekauft, da die alten schon an manchen Stellen eingerissen sind und die Polsterung auseinanderfällt. Das Fahren mit den neuen war sehr viel besser und erst am Ende der Tour hatte ich Taubheit in den Fingern. Die erste Hälfte der Tour hat es gereicht, die Pfoten...
  2. M

Hände schlafen ein

Bitteschön. Hat etwas gedauert, kam leider nicht früher dazu. Der ist ein wenig gekrümmt, kommt auf dem Bild nicht so gut raus. Was mir noch eingefallen ist: mein alter Lenker war recht dick und hatte keinerlei Polsterung. Da war nur ein Gummiüberzug, der Rutschen verhindert hat. Können die...
  3. M

Hände schlafen ein

Der alte Lenker hängt an einem 21" Rad für Jugendliche das ich seit mehreren Jahren nicht mehr besitze.
  4. M

Hände schlafen ein

Moin, ich weiß, ich weiß, es gibt bereits Threads zu diesem Thema. Die habe ich mir auch brav durchgelesen, wollte dann aber doch die Expertenmeinung einholen, bevor ich unnötig viel Geld in die Hand nehme. Seit meiner Kindheit radel ich schon, und mit jedem Rad, das ich bis jetzt hatte, gab's...
Zurück