Aktueller Inhalt von mtbtopos

1. mtbtopos

Kurs in Rahmen Bau?

Inzwischen habe ich doch ein paar links gefunden: http://www.fahrradbaukurse.ch/velorahmenbau/rahmenbaukurs.html http://stahlrahmen-bikes.de/neu-shop/pyttel-rahmenbaukurse-lernen-von-der-rahmenbau-legende
  2. mtbtopos

Kurs in Rahmen Bau?

Hallo! Ich wollte fragen ob gibt es in Berlin oder auch wo anderes, ein Kurs wo ich lernen wie Mann selbst ein Rahmen baut? Meine google Suche ist nicht so hilfreich weil die richtige Begriffe fehlen. Vielen dank!
  3. mtbtopos

Trouble with Potsdam Forstamt

You should see what they actually sent me in the mail. They literally sent me a photocopy of a picture of a pile of trash in the forest. This is their proof. But on the other hand it is not that funny. From my point of view there is definitely some seriousness to being threatened with...
  4. mtbtopos

Ich weiss nicht genau warum die forsamt hat mir geschrieben. Aber ich wuerde nicht denken das die fotos war das problem. Velleicht von die fotos das ich gemacht haben, die forstamt denkt ich bin auch freerider, aber jedfalls bin ich nicht. Und, die hatten kein proof. Ich denke das von...
  5. mtbtopos

I am the owner of www.mtbtopos.com. I ride in the Forst Potsdam, Wildpark, Berliner forst, and Grunewald. I am not a freerider. More than a year a go I received a letter from the Potsdam forstamt. The letter accused me of leaving trash in the park, constructing freeride jumps and ladders...
  6. mtbtopos

Potsdam MTB Tour Mittwochabend

Hallo! Ich muss leider fuer die Wildpark tour heute abend absagen. Enchuldigung! Bis naechste woche im Grunewald.
  7. mtbtopos

Die Forst Potsdam tour is relativ kurz, ich denke 14 km oder so. es dauert 1 stunde mehr oder weniger. Ich fahre auch nicht so schnell, so kein problem.
  8. mtbtopos

Ich wuerde gern eine woechentliche Mountainbike-Tour in Potsdam organisieren. Das waere eine gute Gelegenheit, Leute aus Potsdam und Umgebung zu treffen und gemeinsam die Gegend zu erkunden. Jeder ist eingeladen, egal ob Gelegenheitsfahrer oder im Training fuer den naechsten Marathon. Wir...
  9. mtbtopos

Ok, jetz wir treffen um 19:00. Tut mir leid! Aber ich hoffe ist es besser.
  10. mtbtopos

Ich denke morgen wir sollen um 18:30 treffen. 19:30 is jetz zu spaet. Bis dann...
  11. mtbtopos

Die Plan... 1. August - Forst Potsdam - Treffpunkt ist, wo die Albert-Einstein-Strasse in einen unasphaltierten Weg uebergeht (siehe Beschreibung im Forst Potsdam mtbtopo Fuehrer) 8. August - Berliner Forst - Treffpunkt ist die Glienicker Bruecke. 15. August -Pause 22. August -Pause 29...
  12. mtbtopos

Ich!
  13. mtbtopos

Nachste woche kann ich nicht farhen, ich bin in muenchen die ganze woche. So, hier is die neu plan: 11. Juli - Forst Potsdam - Wir treffen uns an der Schranke am Ende der Albert Einstein Strasse. 18. Juli - Berliner Forst - Treffpunkt ist die Glienicker Bruecke. 25. Juli - Grunewald - Wir...
  14. mtbtopos

laeste mal wir haben in regen gefarhen. jetz es seht ok. ich denke es geht. aber wenn du nichts kommen, bitte sag mal.
  15. mtbtopos

Wir treffen um die kreuz von Spaniche Alee (das ist ein ausfarht von die A115), Wannseebadweg, und Kronprinzessinnenweg um 7:30 am Mittwoch. Ich denke das ist nicht weit von Wannsee Bahnhof. Ich fahre von Babelsberg mit auto. Ich hab zwei platze frei wenn ein fahrrad geht im koffer. Shicke...
Zurück