Aktueller Inhalt von MTBuddy

  1. M

    Scott Gambler

    Hi, also beim Gambler kannst du ab dem Modelljahr 2015 27,5 verbauen. Bei den Modell aus dem Vorjahr bin ich mir nicht so sicher aber glaube das geht nicht. Lg
  2. M

    Scott Gambler

    Hi, danke Dir für deine Antwort. Ich werde es jetzt auch mal mit einem R2C im Tune M/L für den Übergang probieren. Denn eigentlich würde ich auch gerne den X2Float fahren, da das Gambler ja recht linear vom Hinterbau her ist. Das Problem sehe ich halt leider nur bei den aktuellen X2 Float der...
  3. M

    Spann-Feder X0 Schaltwerk gebrochen

    Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem mit einem X0 Schaltwerk. Und ich habe die Lösung. ;) Habe mir auch erst mal mit einer Feder aus nem X7 weitergeholfen um überhaupt noch fahren zu können, Problem dabei, man kann nicht alle Gänge schalten, da die Feder zu schwach ist. Dann habe ich...
  4. M

    SRAM X0 Schaltwerk > feder gebrochen

    Um das alte Thema nochmal aufzugreifen. Ich habe das Problem jetzt endlich gelöst. Ich habe endlich eine passende Feder gefunden. Wenn also jemand noch eine sucht meldet euch einfach habe jetzt noch 3 auf Halde, die ich gerne für einen kleinen Preis abgebe, da ich weiß wie ärgelich die ganze...
  5. M

    Scott Gambler

    Hallo zusammen, um nochmal das Thema Dämpfer aufzugreifen. Kann man im Gambler aus 2015 der Vivid r2c im Tune M/M mit ruhigem gewissen fahren oder sackt der am Ende zu sehr ab. Hat da jemand von euch Erfahrung. Welchen dämpfer würdet Ihr empfehlen? Fahrergewicht mit allem ca 90kg. Danke im...
  6. M

    SRAM X0 Schaltwerk > feder gebrochen

    ...habe ich mir auch schon gedacht. Aber danke Dir für deine Antwort. Die ganzen Zugfedern die es im Netz gibt, passen nicht von den Maßen.:( Das Gute ist, dass meine alte noch vorhanden ist, bis auf das Stück, das eingehängt wird. Habe eine Firma gefunden, die mir die Feder machen würde...
  7. M

    SRAM X0 Schaltwerk > feder gebrochen

    Hi, ich weiß ist schon etwas älter, aber bist du zu einer Lösung gekommen? Mir ist nämlich genau die gleiche Feder gebrochen und die gibt es von SRAM leider echt nicht einzeln. Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Grüße
Zurück
Oben Unten